Es scheint so als würden die Ende Februar Bestellungen tatsächlich noch im Oktober kommen. Das wäre grandioooos!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Es scheint so als würden die Ende Februar Bestellungen tatsächlich noch im Oktober kommen. Das wäre grandioooos!
ja ich hoffe auch noch, da jetzt schon Oktober ist, wäre für mich der Wechsel, ideal per 01.11., aber da ist ja Feiertag bei uns in Bayern ...
-
Ich muss nochmal fragen, da ich leider keine Antwort erhalten habe.
Die Produktion meines Enyaqs ist unverbindlich für KW49 geplant. Ab wann ist denn die Planung für die Produktion - zumindest ein bisschen - verbindlich geplant?
Danke
Also mir wurde KW40 gesagt, was der letzen Woche entspricht.
Heute wurde mir gesagt dass immer noch KW40 da steht und man noch keine FIN sieht.
Scheinbar nicht neu eingeplant aber leichter Verzug, keine Ahnung.
-
Als ich Ende Februar meinen 60iger bestellt habe waren die Lieferzeiten für den 85iger noch Elend lang. Da ich aber spätestens Ende November ein Auto brauchte viel die Entscheidung auf den kleinen was ich momentan ein klein wenig bereue 🥲.
-
Mir hatte man im April gesagt wird November aber das hab ich nach dem lesen hier nicht geglaubt...
-
…welches Zubehör willst du kaufen?
Bin noch unentschlossen was die Kofferraummatte angeht.
Sorry für die späte Rückmeldung, viel um die Ohren zu Zeit.
Kofferraummatte/-Wanne habe ich mich auf die Azuga eingeschossen für den variablen Ladeboden.
Und da es sich um einen Dienstwagen handelt liebäugele ich noch mit dem Ladenkantenschutz von Milotec, welcher oben 👆 genannt worden ist.
-
Ok, ich habe am 19. Februar bestellt, allerdings bei der Leasing-Firma und hatte bis jetzt 03/2025 als Termin genannt bekommen.
Entweder verkürzt sich das jetzt extrem, oder es hätte jemand getrödelt.
Meine Leasing hat auch den 31.03.25 als Termin eingetragen. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Leasing das Q1/25 genannt wurde. Da hat man dann den letzten Termin im Quartal eingetragen.
Eine konkrete Anfrage bestätigte, dass er wohl Ende Oktober gebaut wird und die Lieferung Ende November erfolgen könnte.
-
Ich geh dann mal nach DenHaag am Montag, mein 😎 verstößt gegen die Genfer Konventionen zwecks Folter und so.
Sagt mir letzten Freitag, dass mein Auto da wäre und er mir Mo Bescheid gibt wg Übernahme und so - seitdem isser nicht mehr erreichbar und im Umkreis von 7km ist seit dem sämtlicher Baldriantee ausverkauft 🤪😬🙈
Ey….. grad von Skoda die Mail bekommen, wie zufrieden ich denn mit meinem neuen Fahrzeug wäre…. 🤯 Gemeldet hat sich immer noch niemand, obwohl ich Sa persönlich drin war und meinem „Berater“ eine Rückrufbitte hinterlassen hab🙄
Mal entsprechendes in die Umfrage eingetragen…. Aber nur mit Mitteilung ans Autohaus, ohne allgemeine Veröffentlichung
-
von meinem eben die Nachricht bekommen "den Enyaq können wir wohl im November übergeben (Je nach Bearbeitung des Zulassungsdienstes)" ...
-
Heute nachgefragt. RS bestellt Ende Februar. Produktionswoche unverändert KW46. Anlieferung ca. KW50. Also Ende Dezember. Chance auf Club 300 bleibt bestehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)