Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Auch auf meinen Einwand hin, dass das doch in MB passiert, hat er energisch seine Position vertreten, dort würden viele E-Autos der VWGruppe gebaut ?!?

    Laut Wikipedia:

    …..dort produziert Volkswagen den Touareg, Audi Q7, Audi Q8, Porsche Cayenne, Porsche Cayenne Coupé, Volkswagen Passat und Škoda Superb.

    Also kein Enyaq 😊


    Enyaq 85x bestellt am 04.12.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Mikel ()

  • Neueste Nachrichten:

    Mein Auto soll diese Woche gebaut worden sein, und zwar in Bratislava ‼️

    sagt mein Verkäufer (Stellvertreter).

    In Mlada Boleslav würde nur die Endkontrolle durchgeführt! Bis Glauchau dann per Bahn und dann weiter mit LKW.

    Wieder Mal ein sehr Ahnungsloser Verkäufer 🤮. Hauptsache die 💸 im Kopf.

  • Das ist leider oft normal, sobald unterschrieben wurde ist man eh egal.

    Seit einer Woche wieder keine Info da angeblich das System nicht mehr geht wo man den Status einsehen kann.

    Ich hab echt nicht viel nachgefragt das wenn es heißt Sorry geht es nicht ist es schon schwach die ganze Woche nichts mehr zu liefern.

    Ist ja nicht nur zum Spass, man will ja auch Reifen bestellen oä.

  • Ein Zwilling vom meinem ;) Schaut immer noch Schön aus :) ich hab schon die Winterreifen inkl Schwarzer Crystal drauf.

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

  • Ich bin zwischenzeitlich zu dem Schluß gekommen, dass ich mich verkauft habe. Der Enyaq ist nicht einzigartig sondern main stream. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das Auto, was ich noch nicht habe, zum Service bringe, dann kleben die mir ein Volks Wagen Emblem auf die Fronthaube. Ich muss den vermutlich um foliieren lassen, dann habe ich ein rosa Farben es L&K Modell als Unikat.

    Also zumindest mit dem Coupé fällt man auf mich haben noch nie soviele Menschen auf ein Auto angesprochen wie in den letzten 2 Wochen auf den Enyaq.

    Bis 19.9.2024 Audi A4 Avant SLine Quattro Daytona Grau


    Seit 20.9.2024 Škoda Enyaq RS Coupe Graphit Grau

  • So nach langem hin und her und einer extratour wegen der Zulassung konnte ich meinen heute auch beim Händler abholen und verabschiede mich damit aus dem Wartesaal.

    Übergabe lief gut, ca. 1,5 Stunden und alles dabei.

    Nur in der hinteren türverkleidung sind Macken drin. Wurde aufgenommen und evtl. Getauscht wenn gewünscht.


    Bitte blauen Pinsel schwingen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)