Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾 Ich hoffe den Zwilling auch bald in den Händen zu halten oder besser unter dem Popo zu haben.

    Seit 2021 ID.3 PRO Performance.

    Skoda Enyaq RS SUV - Moon Weiß, 20", Leder-Suite, volle Hütte

    • Bestellt: 10.11.2023
    • Produktionsdatum: 26.08.2024
    • Vor. Auslieferung: KW38/39

    Einmal editiert, zuletzt von Kallibaldi ()

  • Forum nippelt auch langsam ab :)

    Mein Händler könnte mir seit April nicht eine KW nennen egal wie unrealistisch das gewesen wäre. Wenn die nichts sehen raten die dann einfach oder sieht man immer was, dann versteh ich es erst recht nicht.

    Also meiner kann irgendwas in irgendeinem Portal sehen.. oder genau gesagt der Disponent… zumindest sagt er das und ich hab einen Screenshot mal gesehen da stand Produktion KW 47 und jetzt halt 45.


  • So ich melde auch Vollzug. Gestern meinen 85x nach ca. 60 min Einweisung und mit 92% Akku übernommen.

    War sogar alles mit an Bord, Warnweste, Warndreieck, Gummifußmatten und sogar der Regenschirm ;)


    Austrittsbilder reiche ich dann bei weniger Regen nach.


    Danke an alle. Das Forum hier hat das Warten etwas erträglicher gemacht.


    Zum Schluss bitte ich dann noch um etwas blaue Farbe für den silbernen Kollegen.


    PS: Es handelt sich um ein Modelljahr 25 mit Software 5.2

    85x silber mit Clever-Paket und AHK, Bestellt: 8.11.23

    Auftragsbestätigung: 22.11.23

  • Waren sie auch nicht regelhaft!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Dann war deiner aber wirklich einer der letzten MD2024 und meiner einer der ersten MD2025. Meiner wurde am 31.07 gebaut.

    Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

    Geliefert am 07.08.2024

  • 00Thomas Also, weiß mit den schwarzen Elementen sieht aber auch toll aus. Finde die schwarzen Akzente immer wieder schön - auch bei meinem. Alles in Wagenfarbe wäre mir zu langweilig. Aber zum Glück Geschmackssache und wir hätten sonst alle die gleichen Autos auf der Straße zum ansehen.


    haribo Ich dachte, du hättest schon lange einen Enyaq. Viel Spaß und Freude damit. Für 95% meiner Fahrten wäre die kleine Batterie sogar auch ausreichend. Also - Reichweitenangst chancenlos.

    Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

    PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

    evcc als Management-System für die Wallbox und so

  • 00Thomas Also, weiß mit den schwarzen Elementen sieht aber auch toll aus. Finde die schwarzen Akzente immer wieder schön - auch bei meinem. Alles in Wagenfarbe wäre mir zu langweilig. Aber zum Glück Geschmackssache und wir hätten sonst alle die gleichen Autos auf der Straße zum ansehen.

    Ich hätte auch gerne den Grill und alles in schwarz, gibt es so aber „leider“, soweit ich weiß, nur für das Sportline Coupé (oder eben den RS) - dafür hätte es dann aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung keine Umweltprämie gegeben, daher „nur“ ein normales Enyaq Coupé.


    Aber ja, sieht klasse aus - finde ich auch. Weiß steht dem Coupé außerordentlich gut 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)