Wisst ihr, ob diese Halter auch dabei sind wenn man kein Transportpaket bestellt hat?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Bei mir war sowas dabei.
Und hab mir das dann mal ausgemessen für den 3D-Drucker. Brauch eigentlich nur noch Klettklebeband, dann würde das schon passen, denke ich. Hab sie aber nur einteilig, also ohne das Knicken. Bin aber so dann auch gleich noch variabler.
-
Wisst ihr, ob diese Halter auch dabei sind wenn man kein Transportpaket bestellt hat?
Ja. Ist dabei
-
Eigentlich sollte hier jetzt mein Austrittsfoto sein. Aber leider ist der Enyaq, 14 Stunden nach Auslieferung schon wieder in der Werkstatt. Bin aber schon 2 x 16 km gefahren😂. Dann gab es eine Anzeige im Display „Fehler 12 V Versorgung Bitte Werkstatt aufsuchen“
Und gar nichts ging mehr. Batterie ist zu 88% geladen. Software 5.2. Der Techniker von der Skodahotline meinte das das Auto zu lange im Showroom stand und dadurch die Batterie gelitten hat.
Naja jetzt hab ich einen Fabia vor der Tür.
Das ist wirklich bedauerlich. Vielleicht ist es sinnvoll gelegendlich ein Ladegerät an die 12V Batterie zu hängen.
Das mache ich am Benziner meiner Frau auch weil die viel Kurzstrecke fährt.
-
Hallo Denniz2k wie war/lief bei dir die Übergabe? Steingruppe kommt mir sehr bekannt vor 😜
Also ich frag für n Freund 🤣🤣
Also es wird das Auto grob erklärt. Aber als erfahrener Forist ist das alles natürlich schon lange bekannt. Ein wirkliches Erlebnis ist es nicht und es gibt auch keinen Wein. Den gab es immerhin bei Toyota.
-
Doch, mit blauer Plakette.
Bin jetzt grd ein wenig verwirrt gewesen wegen dem Begriff "blaue Plakette". Da findet Google nämlich z.B. folgende zwei Treffer einigermassen aktuelle Treffer:
https://www.adac.de/rund-ums-f…den/parken-e-ladesaeulen/
https://www.bussgeldkatalog.org/blaue-plakette/
laut denen es die "blaue Plakette" noch nicht gibt.
ABER es geht hier offenbar nicht um die "blaue Plakette" sondern um die "E-Plakette". Die ist zwar auch Blau, aber eben nicht das selbe Blau... Ihr könnt einem aber auch verwirren. -
So bei mir geht es jetzt auch endlich weiter. Bestellt 12.23
Erster ULT 2.25
Stand Juli KW48
Stand September Lieferung KW 42
-
Das sieht viel schöner aus als das glänzende schwarz. Haben das auch die M25 mit Loft ?
Also bei mir sieht das glänzend aus. Maxx und Suite.
-
Hallo zusammen,
am kommenden Donnerstag ist es soweit, kann meinen Enyaq L&K 85 um 10:30 Uhr abholen bzw. bekomme dann die Einweisung und dann gehts vom Hof.
Freu!!
Mein erstes E-Auto, bin gespannt.
Viele Grüße
-
Nach 195 Tagen war das Warten gestern zu Ende:
en Enyaq Coupe 85 RS velvet rot ist unser eigen.
Mit der kompletten Ausstattung (= alles was ging) allerdings nicht mit Ledersitzen
Die ersten 235 km sind durch von 92% auf 44% ( Reichweite 490km)
Anzeige: 44% 286 km Reichweite übrig. Ich denke so tolle Werte werde ich nie wieder sehen. (100% würden da ja 650km entsprechen)
Nächste Woche Road Trip mit mindestens 1500km. Das wird dann ein richtiger Test.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)