Mit Convinience gibt es zukünftig ein separates Brillenfach im Fach der Mittelarmlehne - auch hier erhöht sich der Preis um 20€.
Wo soll das Fach den sein? Gibt es davon Bilder?
Mit Convinience gibt es zukünftig ein separates Brillenfach im Fach der Mittelarmlehne - auch hier erhöht sich der Preis um 20€.
Wo soll das Fach den sein? Gibt es davon Bilder?
Schade, dass mit KW48 nicht mehr Änderung kommen. Die Erhöhung der Ladeleistung war ja klar, aber ich dachte es kämen noch ein paar "Zwangs" Pakete. z.b. Sportline immer mit Crystal Face und hatte die Hoffnung auf ein paar kostenfreie Upgrades
Auch hätte ich gedacht, dass das Navi serienmäßig kommt, da sowieso verbaut und der der Button dann 740€ kostet.
Preislich wäre ja noch Luft nach oben, da die 40k Nettoliste ja noch etwas entfernt sind.
Nur für den 80x ist es dann etwas knapp.
Dieser müsste dann nun aber preisgleich bleiben (da bereits höhere Ladeleistung serienmäßig)?
Oder kommt der dann auf 47.800€ für nix?
Damit würde dort auch die Förderung (vorausgesetzt es geht damit so weiter) sinken, da dann über 40k Nettoliste.
Wer in seiner Fahrzeugbeschreibung Airstop Reifen drin hatte und darauf Wert legt, sollte auch hier mal draufschauen lassen ob in den Eigenschaften noch die Airstop Reifen drin stehen oder ob das auf normale Reifen geändert wurde.
Haben die Reifen auch eine bestimmte Schlüsselnummer im Skoda erWIN Sytem oder kann man das nur am Reifen selber erkennen? Was müsste der Reifen für eine Kennzeichnung haben wenn es ein Airstop Reifen ist?
Auch müsste dann ja ein Pannenkit im Kofferraum vorhanden sein, was ja Airstop Reifen nicht dabei ist. Also auch was, was auf Cosinus seine Übergabeliste gehört - oder?
Haben die Reifen auch eine bestimmte Schlüsselnummer im Skoda erWIN Sytem oder kann man das nur am Reifen selber erkennen? Was müsste der Reifen für eine Kennzeichnung haben wenn es ein Airstop Reifen ist?
Auch müsste dann ja ein Pannenkit im Kofferraum vorhanden sein, was ja Airstop Reifen nicht dabei ist. Also auch was, was auf Cosinus seine Übergabeliste gehört - oder?
Ich habe keinen erwin Zugriff, schau mal ob Du was mit 80T oder 80S findest.
Das Pannenkit ist Teil vom Bordwerkzeug in den Beschreibungssystemen. Deswegen gibt es Versionen mit und ohne Pannenset.
Dann sollte es das sein - Polymerbeschichtung bedeutet Airstop?
93 | 80V | VWGROUP | REI | Reifen 235/45 R21 100T / EU vorn Reifen 255/40 R21 102T / EU hinten (Polymerbeschichtung vorn u. hinten |
Richtig!
Schaut doch einfach auf die Reifenflanke.
Steht dort B-Seal, sind sie innen beschichtet (Airstop).
Wo ist das Problem?
Blöde Frage, ohne alles rückwärts zu lesen, sind die Standard beim Enyaq? Also die Airstop Reifen?
Man konnte sie weder extra bestellen, noch wurde irgendwo darauf hingewiesen.
Danke.
Schaut doch einfach auf die Reifenflanke.
Steht dort B-Seal, sind sie innen beschichtet (Airstop).
Wo ist das Problem?
Das es Leute gibt, die noch keinen Enyaq vor der Tür stehen haben um draufzuschauen.
Blöde Frage, ohne alles rückwärts zu lesen, sind die Standard beim Enyaq? Also die Airstop Reifen?
Man konnte sie weder extra bestellen, noch wurde irgendwo darauf hingewiesen.
Danke.
Nein. Kannst Du Dir nicht aussuchen. Skoda verbaut das, was gerade an Reifen da ist (... und was zu den errechneten WLTP Werten passt).
Nur die 19" Regulus war zu der Zeit als ich mein Auto bestellt habe mit Airstop Felgen im Konfigurator beschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)