Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Soooo, zum Thema Trichter und alles is fix und so:

    Sollte eigentlich letzte Woche in den Karosseriebau gehen.

    Grade mit dem 😎 gesprochen, lt System war’s dann doch erst gestern 🙄

    Nuja, Fertigung jedenfalls jetzt diese Woche und dann innerhalb 3 Wochen da ✌️

    Komm ich also nur zur Hälfte in den 500er-Club 🤪

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

    Stand 07.05.: ZP08 KW 37

  • Jetzt denke ich, dass sie eine Packung auf der Bestellung übersehen haben. Hat jemand die ACC (Active Chassis Control) und Area View Extras, die die Fahrzeugkonfiguration von Erwin bereits exportiert haben, die sie mit mir teilen könnten?

  • ACC = Active Cruise Control -> auch Abstandstempomat genannt

    DCC= Dynamic Cruise Control -> aktive Dämpfer auch wenn man die recht wenig merkt

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Jo hast recht, Asche auf mein Haupt.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Jetzt denke ich, dass sie eine Packung auf der Bestellung übersehen haben. Hat jemand die ACC (Active Chassis Control) und Area View Extras, die die Fahrzeugkonfiguration von Erwin bereits exportiert haben, die sie mit mir teilen könnten?

    Bitte schön...


    Ich habe allerdings die erste Seite weggelassen, da dort u.a. die FIN steht. Außer Fußmatten steht da aber auch keine relevante Ausstattung.

  • Bitte schön...


    Ich habe allerdings die erste Seite weggelassen, da dort u.a. die FIN steht. Außer Fußmatten steht da aber auch keine relevante Ausstattung.

    Danke Hoinzi. Das war eine erstaunliche Hilfe. Ich habe gerade die Unterschiede gefunden: PGA FT0 vS FT4, KSU KA2 VS KA6, NO ONLY, CHA 2H5 vS 2I0, was bestätigt, dass sie das Auto nicht richtig konfiguriert haben. Nun, zweite Ordnung, ein weiterer Fehlt. Ich werde sauer. Können sie diese Extras nachrüsten, ohne nachzubestellen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)