Leute, ihr macht mich fertig. Das wäre ja die erste Bestellung aus diesem Jahr, die ja dann bald ausgeliefert wird.
Mein Enyaq ist ja dann bald wirklich in Reichweite.
Leute, ihr macht mich fertig. Das wäre ja die erste Bestellung aus diesem Jahr, die ja dann bald ausgeliefert wird.
Unfall - Autotransporter mit Neuwagen kippt um
Denkt immer dran: Das Auto habt ihr erst, wenn ihr selbst drin sitzt. Hier zwar keine Enyaqs: Aber stellt euch mal vor . . . nach 500 Tagen im Wartesaal . . . auf den letzten Metern . . .
Letztens erst auf der A9 kurz vor München, 4 Mercedes elektro auf einem Transporter abgebrannt.
Es macht einen so oder so fertig. Das ungewisse Warten ist genau so bescheiden wie die Ungeduld an den letzten Tagen davor
Hallo zusammen,
habe bisher auch nur still mitgelesen.
Handelt sich um ein Firmenwagenleasing.
Info von gerade eben:
Enyaq soll am 27.09 beim Händler eintreffen.
Kann dann voraussichtlich Mitte Oktober abgeholt werden
Enyaq 85, graphitgrau, Paket Advanced; Bestellung 22.01.2024, ULT Nov/2024, Info 28.08: Kommt am 27.09 beim Händler an |
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe bisher auch nur still mitgelesen.
Handelt sich um ein Firmenwagenleasing.
Info von gerade eben:
Enyaq soll am 27.09 beim Händler eintreffen.
Kann dann voraussichtlich Mitte Oktober abgeholt werden
Enyaq 85, graphitgrau, Paket Advanced; Bestellung 22.01.2024, ULT Nov/2024, Info 28.08: Kommt am 27.09 beim Händler an
Dein Beitrag macht es ja noch schlimmer. Wenn das so weiter geht, kommt meiner ja sogar vielleicht im Oktober an Mittlerweile finde ich November auf jeden Fall realistisch.
Jetzt habe ich so langsam die Hoffnung mit dem 85x im Oktober nach Dänemark zu fahren. Fuhrpark hat sogar Ende August gesagt. Leider bekomme ich keine Mitteilung über den Status, erst wenn die Zulassung erfolgt ist erhalte ich einen Anruf, dafür geht es dann aber zügig.
Mein 🥸 hat sich bisher nie proaktiv bei mir gemeldet. Immer wenn der ULT erreicht ist musste ich mich bei ihm melden und immer gab es eine Verschiebung.
ULT ist nun wieder erreicht und ratet mal wer sich immer noch nicht gemeldet hat 🥸
So, mit dem obligatorischen Austrittsfoto melde ich Vollzug. Ich konnte das Auto heute beim Händler abholen. Alles hat super geklappt und die ersten 200km habe ich bereits zurückgelegt.
Lustigeweise sind nach einem Kilometer alle Assistenzsysteme ausgefallen. Aber ab dann hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ich muss mich noch an die Abmessungen und die Beschleunigung gewöhnen, aber ich denke wir werden uns schon anfreunden.
An alle die noch warten: Haltet durch, es lohnt sich!
Bitte einmal blau einfärben
Kann ich verstehen ich zähle auch schon die Tage bis ich den Eny am 20.9 abholen kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)