Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • nAbend,


    als stiller Mitleser kann ich nach nun einem Jahr folgende Info von meinem (wirklich) Freundlichen hier kundtun:


    "....ich habe den Status erneut geprüft und nun endlich positive Neuigkeiten für uns 😊.

    Unser Enyaq wurde planmäßig in der Produktion fertiggestellt

    und befindet sich aktuell auf dem Weg an unser Zwischenlager.

    Dies bedeutet, daß Sie Ihren neuen Wagen in ungefähr 2 Wochen übernehmen können...."


    Punktlandung, mein jetziger Dienstwagen ist schon in der Verlängerung.

    Mir wurde Mai zugesagt, war kurz vorm Stornieren :(


    sofern das "ungefähr" genau wird :) ist aber alles wieder gut.



    bestellt 4.08.2023

    Skoda Enyaq iV 80Moon-WeißMaxx & Transportpaket, Loft, 19" Leichtmetallfelge Regulus
  • Ich hab gestern die Info bekommen, dass meiner jetzt "Produktionsbestätigt" ist.

    Mein Verkäufer meinte, mein Eny würde in KW 37/38 angeliefert. ULT bei Bestellung war der 20.9., dass wäre genau wie angekündigt.


    Ich freu mich schon soooo sehr :love:

    85x mit Advanced-Paket, Transport-Paket, AHK, Wärmepumpe, innen Lounge, Felgen 20" Neptune, Farbe: Arctic-Silber


    Bestellt: 03.01.2024, UVLT 20.09.2024

  • Wenn wir jetzt noch wüssten wie die Bestellungen gelaufen sind, könnte man in etwa abschätzen, ob die Bestellungen von Anfang Juni wirklich Anfang Dezember gebaut werden...

    • Bestellt am 4. Juni 2024: 85 Sportline, Black-Magic Perleffekt, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK
    • Am 30. Juli AHK hinzu
    • 8.8.: Produktion in KW49
  • Ich befürchte ja schon, dass ich in einem Monat hier alleine hocke und warte...

    Nö - siehe mein Spoiler 8o . Wir haben eventuell den gleichen Zieleinlauf.

    Gruß

    Rainer

  • Meiner ist auf dem Weg und wurde gestern laut 🙂 „der Spedition übergeben“. Trommelwirbel!

    Vieleicht rot-Wochen gerade? Noch nix gehört, aber unserer soll in kw33 gebaut (worden sein). Daten waren dieselben: Bestellt 9/23, ULT04/24, ....

    *hoff*

    Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

    Velvet-rot / Maxx

  • Nö - siehe mein Spoiler 8o . Wir haben eventuell den gleichen Zieleinlauf.

    Guten Morgen Hopper,

    deinem Spoiler entnehme ich, dass du Ganzjahresreifen bestellt hast. Ich nehme an dein Autohaus zieht die Reifen auf und legt Dir die Originalbereifung in den Kofferraum, oder?

  • Jip

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)