Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was war denn dein ULT in der Auftragsbestätigung? Bei mir stand nur 2. Quartal 24 (Oktober 23 bestellt) - und unabhängig von dem was der Händler gesagt oder gehofft hat, ist das ja der Termin, nach dem man sich richten muss mit in Verzug setzen und so weiter.


    Mein Händler hatte auch gesagt wir "hoffen auf Februar" aber realistische Lieferzeit waren damals 8 Monate. Jetzt bin ich im Grunde bei 10 - das könnt man sogar noch mit dem Motoren-Engpass anfang des Jahres gut begründen.

  • Ich würde mich über mehr Arbeit als Anstreicher, Pinseler, Maler, what ever freuen! Hauptsache blau

    Da kommt echt was auf Dich zu ! Du solltest Dir einen Akkordpinsel zulegen, oder gleich eine Sprühpistole, oder einen großen Kübel ;) ^^


    PS: Meiner soll diese Woche auf Kiel gelegt werden. Ich freu‘ mich.

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Habe gerade von meinem AH die Nachricht erhalten, dass der Enyaq wie angekündigt am 08.08.2024 gebaut wurde und in ca. 2 - 3 Wochen bei uns in der Schweiz eintreffen sollte.

    Bestellt: 10.05.2024 🇨🇭

    Produktion geplant: 08.08.2024 gemäss AH als Mj 2025, ausgeliefert: 30.08.2024 mit SW 5.2

    85x Sportline, Brilliant-Silber, Maxx-Paket, Transport-Paket, 20“ Taurus Felgen anthrazit


  • So habe gerade auch vom 😎 die Info erhalten das mein Enyaq gebaut ist und sich bald auf den Weg ins Autohaus macht. Ist ebenfalls ein MJ25 geworden…

    Dementsprechend ruhig die Farbvorräte aufstocken Oberleinsiedler 😊 werde spätestens nach meinem Urlaub das Fahrzeug Anfang September übernehmen können.


    LK707 zur Info

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • So habe gerade auch vom 😎 die Info erhalten das mein Enyaq gebaut ist und sich bald auf den Weg ins Autohaus macht. Ist ebenfalls ein MJ25 geworden…

    Dementsprechend ruhig die Farbvorräte aufstocken Oberleinsiedler 😊 werde spätestens nach meinem Urlaub das Fahrzeug Anfang September übernehmen können.


    LK707 zur Info

    Perfekt, bei mir kam heute auch die selbe Info. Danke :thumbup:

    Enyaq85 Advanced Sportline, Bestellt 07/2023,


    Seit 26.08.2024 stolzer Besitzer eines Enyaq 85 Sportline.

  • Habe gerade von meinem AH die Nachricht erhalten, dass der Enyaq wie angekündigt am 08.08.2024 gebaut wurde und in ca. 2 - 3 Wochen bei uns in der Schweiz eintreffen sollte.

    Wahnsinn, 10 Monate nach mir bestellt und trotzdem früher da…. Dir wünsch ich natürlich gute Fahrt! 🚙 💨

    Und den Skodaplanern und -Einkäufern einen Aufbaukurs in „Autobauen leicht gemacht“ 😤

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

    Stand 07.05.: ZP08 KW 37

  • Wahnsinn, 10 Monate nach mir bestellt und trotzdem früher da…. Dir wünsch ich natürlich gute Fahrt! 🚙 💨

    Und den Skodaplanern und -Einkäufern einen Aufbaukurs in „Autobauen leicht gemacht“ 😤

    Danke Tobbse. Noch steht er ja nicht bei

    mir, aber dass er produziert wurde, ist schon mal ein gutes Zeichen 😉 Wenn ich so die Bestellisten anschaue, dann scheint es bei uns in der Schweiz tatsächlich schneller zu gehen 🤷🏻‍♂️

    Hoffe, dass deiner auch bald da ist. Drücke dir die Daumen.

    Bestellt: 10.05.2024 🇨🇭

    Produktion geplant: 08.08.2024 gemäss AH als Mj 2025, ausgeliefert: 30.08.2024 mit SW 5.2

    85x Sportline, Brilliant-Silber, Maxx-Paket, Transport-Paket, 20“ Taurus Felgen anthrazit


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)