Heute endlich abgeholt
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wenn se jetzt jedes Auto im gleichfarbigen Container liefern, könnte das eine Erklärung für die Lieferzeit sein 😋
-
Lieferung soll laut Händler in KW 34 erfolgen. Ursprünglich 1. Mai. Bestellt am 10.08.2023 als iV80 mit Advanced Ausstattung.
-
Wenn se jetzt jedes Auto im gleichfarbigen Container liefern, könnte das eine Erklärung für die Lieferzeit sein 😋
Die tun was??
-
Heute endlich abgeholt
Schönes Auto, kommt mir irgendwie bekannt vor
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gefährt
-
Es scheint sich etwas zu bewegen: heute Anruf vom bekommen: Auto ist in Produktion (habe bereits die VIN) und wird - wenn nichts unvorhergesehenes passiert - in ca. 2 Wochen beim Händler stehen
Einziger Wermutstropfen: da sind wir mit unserem aktuellen Auto auf Urlaub, den wir eigentlich bereits mit dem Enyaq antreten wollten. Übernahme wird daher erst im August erfolgen.
-
Die tun was??
Guckst du? Auf dem Bild links über dem Auto steht ein Container der ungefähr Wagenfarbe zu haben scheint.
Die "Gegner der E-Mobilität" würden sagen: Die liefern den Container jetzt gleich mit, wo man ihn drin versenken kann, wenn er Feuer fängt
-
Die tun was??
Nix
Mit ist nur der gleichfarbige Container im Hintergrund aufgefallen 😉
-
Ja is okay... meine Frau hat ja recht (gut dass sie hier nicht mitliest), ich brauch jetzt echt glaub eine Brille...
Das Bild hat ja fast das Zeug zu nem Internet-Meme
-
Toll Michl76 ,so einen 80 ziger (optisch ) habe ich im April beim abgegeben ,nach 2 Jahren , war immer zufrieden ! Hoffe das mein Coupe genau so funktioniert ! Also , allzeit gute Fahrt !! Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)