Laut Verkäufer war er für den Start der Produktion in KW 13 eingeplant.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Tag 501... Muss ich jetzt was besonderes tun?
-
Tag 501... Muss ich jetzt was besonderes tun?
Warten, warten, warten bis sehr,sehr, sehr bald kommt.
-
gerade nochmal mit meinen Händler telefoniert. Meiner steht Immer noch auf Produktion in KW 27. Mittlerweile wurde er nicht mehr hin- oder hergeschoben. Ich bleibe mal gespannt.
-
Meiner ist heute auf KW 35 verschoben worden.
-
Bei mir geht's jetzt auch los, vom sehr optimistischen September in den November gerutscht.
-
wow, dh ich brauche überhaupt nicht nachfragen, ich rechne nicht mehr mit 2024.
heißt dann wohl ich investiere noch Geld in meinen alten ...
-
wow, dh ich brauche überhaupt nicht nachfragen, ich rechne nicht mehr mit 2024.
heißt dann wohl ich investiere noch Geld in meinen alten ...
Muss ja nicht immer so laufen. Gibt ja einige, die nach dir bestellt haben und ihr Auto schon haben.
-
Bei mir geht's jetzt auch los, vom sehr optimistischen September in den November gerutscht.
Wobei der September bei einer Bestellung im März tatsächlich sehr optimistisch war. Mein Händler hat schon bei der Bestellung ziemlich exakt zwei Monate vorher von einer Lieferung September/Oktober gesprochen. Da waren die Probleme mit dem APP550 bei den Händlern ja schon gut bekannt.
-
Wobei der September bei einer Bestellung im März tatsächlich sehr optimistisch war. Mein Händler hat schon bei der Bestellung ziemlich exakt zwei Monate vorher von einer Lieferung September/Oktober gesprochen. Da waren die Probleme mit dem APP550 bei den Händlern ja schon gut bekannt.
Kann aber auch klappen. Bei mir waren es ziemlich genau 6 Monate bei Bestellung Ende Oktober.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)