KW12 schön und gut, aber hat der auch die Jahreszahl dazu genannt?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Bei der aktuellen Produktions-Geschwindigkeit in MB wollen sie bestimmt verhindern, dass einige Kunden womöglich zwei Modelljahreswechsel (samt Facelift) erhalten!
-
Heute Mal mit dem 😎 geredet. Lieferungszeit in Italien 3,5 Monate für alle Enyaq,AHK plus ein Monat.
Ich glaube es ihm Mal, die letzte Prognose ohne den Ukraine Krieg hätte auch gepasst.
-
So ziemlich wie vor einem Jahr angekündigt habe ich heute mein unauffälliges RS Coupe abgeholt.
PXL_20240223_151934949~2.jpgPXL_20240223_151004163~2.jpg
Alles so wie es sein soll - fährt gut
-
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob es hier noch Wartende aus dem Jahr 2021 gibt. Ich habe ja im Herbst letzten Jahres die Reißleine gezogen nach rd 700 Tagen Wartezeit und mich für ein Bestands-Eny entschieden.
Gibt's eine Statistik?
Liebe Grüße
-
Gibt's eine Statistik?
Ja, allerdings sind einige User, welche in 2021 ein Fahrzeug bestellt haben, ohne Rückmeldung in die Inaktivität im Forum gegangen
Grafisch sieht das so aus:
Und in Zahlen so:
Quelle: Meine Tabelle (siehe Signatur)
-
Du kannst Deine Statistik schonmal auf 2024 erweitern, wir werden unseren RS Ende der Woche abholen.
-
Du kannst Deine Statistik schonmal auf 2024 erweitern, wir werden unseren RS Ende der Woche abholen.
Stimmt, da fehlt was
Anzahl ausgelieferter Fahrzeuge von allen erfaßten Bestellungen liegt derzeit bei 80,17%
-
Gerade sowieso etwas ruhig geworden hier oder meine ich das nur?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)