Ich würde sagen Warten...wird dann wahrscheinlich ein MJ25 bei den abstrusen Wartezeiten.
Bin jetzt bei über 450 Tagen des Wartens...
Ich würde sagen Warten...wird dann wahrscheinlich ein MJ25 bei den abstrusen Wartezeiten.
Bin jetzt bei über 450 Tagen des Wartens...
wenn Ihr mögt, dann tragt Eure Bestellungen doch gerne hier im Forum ein:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Gruß
Michael
Bestellt im Juli 22 - aktuelles Lieferdatum März 24...
Ich bin gespannt 🤣. Vielleicht mache ich ja die 2 Jahre voll...
Ich werde nächste Woche mal bei meinem AH anrufen. Gebaut wurde er ja zum Glück schon in KW02. Er meinte, dass die lieferzeit 1-3 Woxhen wäre. Müsste könnte dann ja vielleicht eventuell theoretisch nächste Woche ankommen.
Egal ,was man bestellt ,in einem halben Jahr ist sowieso wieder alles anders u. man wieder ,,alten ,, Kram ,oder ? Gruß
Aufgewärmt ist das nicht, mein ULT ist heute auch von Juli auf November 24 gesprungen. Na toll...
Ok, also von Montag zu Freitag bin ich in der Lotterie erst von Juli auf November und jetzt wieder auf Juni gesprungen. Vorher war ich schon einmal von Juli auf Juni und wieder zurück. Also wer da auch immer heute morgen gewürfelt hat...
Ok, also von Montag zu Freitag bin ich in der Lotterie erst von Juli auf November und jetzt wieder auf Juni gesprungen. Vorher war ich schon einmal von Juli auf Juni und wieder zurück. Also wer da auch immer heute morgen gewürfelt hat...
Bei unsicheren Lieferprognosen ist das halt so. Da landet dann von einem Zulieferer eine andere Vorhersage im System und schon wird alles komplett durcheinandergewirbelt.
Jeder Lieferänderung bei den Motoren sorgt ja auch nochmal bei den Zulieferern für Neuplanungen. Ich will mir garnicht vorstellen, was durch das Problem in Kassel alles verursacht wird
Ich geb jetzt auch mal mein Salz in die Suppe.
Habe eben mit meinem sehr freundlichen telefoniert.
Habe einen Firmenwagen 80er Advanced Paket mit Olivengegerbten Sitzen bestellt
Bestelldatum erste Septemberwoche 2023
Voraussichtliches Lieferdatum 02.04. bis 28.05.
mal schauen, es gibt aber keine FIN oder sonstige Nummern.... gibt mir zu bedenken ehrlich gesagt, was sagt ihr? wenn im April/Mai gebaut werden soll muss der doch schon im System sein nicht?
Bei der Lotterie eher nicht…
Hab im Juli bestellt, Termin wie bei Dir, aber fix is da noch lange nix leider…
Das Wort "MUSS" ist im Zusammenhang mit Skoda sehr vorsichtig zu verwenden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)