Diese Woche aus der Gewerkschaftszeitung:
"Diese Woche werden 436 Autos pro Schicht in allen allen drei Schichten, 1.310 Autos pro Tag, davon 1150 Octavia und 160 Enyaqs."
- ohne Worte -
"Diese Woche werden 436 Autos pro Schicht in allen allen drei Schichten, 1.310 Autos pro Tag, davon 1150 Octavia und 160 Enyaqs."
- ohne Worte -
- ohne Worte -
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren wir doch Ende letzten Jahres sogar bei einer größeren Anzahl? Wurde tatsächlich die Produktion der Enyaqs noch weiter gedrosselt? Dann können sich einige auf deutlich längere Lieferzeiten einstellen
Edit: Gerade mal nachgesehen, gleiche Stückzahl produzierter Enyaqs wie Anfang Januar.
Vielleicht hat Nordkanaler noch die Zahlen aus den letzten Wochen / Monaten. Dann könnte man mal nachsehen.
Der APP550 lief letzte Woche sehr sehr gut, vielleicht kann man dadurch in den kommenden Wochen mit einer Verbesserung der Produktionszahlen rechnen.
Vielleicht hat Nordkanaler noch die Zahlen aus den letzten Wochen / Monaten. Dann könnte man mal nachsehen.
Der APP550 lief letzte Woche sehr sehr gut, vielleicht kann man dadurch in den kommenden Wochen mit einer Verbesserung der Produktionszahlen rechnen.
Hast du hier Zahlen bzgl. der APP550 Produktion, evtl. sogar im Vergleich zu den Vorwochen?
Aktualisierung, Coupé jeweils plus 4 Wochen (außer als Version 60)
Wo hat man denn die Zahlen so raus? Heisst das, wenn ich jetzt - theoretisch - zum Händler gehe und sagt "gibt mir die Neptune", dann kommt das Fahrzeug 4 Wochen eher?
Wo hat man denn die Zahlen so raus? Heisst das, wenn ich jetzt - theoretisch - zum Händler gehe und sagt "gibt mir die Neptune", dann kommt das Fahrzeug 4 Wochen eher?
Theoretisch ist das so, ja.
Es ist aber dennoch nur eine BerechnungsHILFE - keine Garantie!
Der APP550 lief letzte Woche sehr sehr gut
Woher die Info?
Ende 23 waren es gut 3000 die Woche.
KW02 über 4000. guter Trend oder?
1000 pro Tag war das Ziel, richtig?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)