Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Denke der Grill gibt nochmal ein richtig gutes Designextra. Nur ich sehe mein Auto (durch Parkplatzsituation) so gut wie nie von Vorne.

Meine Frau findet es protzig X/

Ich sehe noch die Gefahr von Steinschlägen

Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

• ... muss man für den Crystal zu Weihnachten nicht noch Lametta kaufen ;)

:) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

• Denke der Grill gibt nochmal ein richtig gutes Designextra. Nur ich sehe mein Auto (durch Parkplatzsituation) so gut wie nie von Vorne.

Meine Frau findet es protzig X/

Ich sehe noch die Gefahr von Steinschlägen

Das ist wie ein Tatoo auf dem Rücken, man sieht es nicht, weiß aber es ist da ;)

Was die Steinschläge angeht.... da könntest du Recht haben.

• ... muss man für den Crystal zu Weihnachten nicht noch Lametta kaufen ;)

EIn Satz Lametta wird mitgeliefert ;)

• Ich setze auf eine pflegeleichte Clipleiste/Aufkleber ggfs. mit Beleuchtung aus dem Tuningbereich.

Da kommt bestimmt was.

Das andere ist mir keine 700€ wert. Für 300€, gern ;)

Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

• Genau, so ein Leuchtband würde passen.

Vielleicht erfindet da einer was mit fluoreszierendem Material.

LED dürfte auch gehen, würde halt teurer :/

• Das leuchtenband haben doch mittlerweile alle…langweilig

Liebe Grüsse Vom

Schee

Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

Auslieferung war am 3.1.2022.

Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

• Das leuchtenband haben doch mittlerweile alle…langweilig

absolut. Und vor allem sehen die Leuchtbänder, nach meinem Geschmack, echt bescheiden aus. Speziell vorn, aber meistens auch hinten. ? Das crystal Face vom eny ist da schon deutlich ästhetischer.?

Enyaq iV 80x Sportline 8) Moon White | 21“ BETRIA | Infotainment Plus | Comfort Seat Plus | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus | Assistent Drive Plus | Klima Basic

Bestellt: 08.07.21 - Abholung: 05.02.22

Standort: Zürich / CH - Lädelösung: Eigene 22kWp Solaranlage mit Smartfox + Smartfox Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)