Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ohje. Ich durfte meine letzten Posts nochmal zuhause durchlesen und musste leider feststellen, dass da sich einige Fauxpas eingeschlichen haben.

Am Handy zu tippen ist echt lästig, deswegen habe ich es mal mit diktieren probiert. Das werde ich wohl erstmal sein lassen. 🙈 #Siriistdumm

• Heute beim freundlichen gewesen zwecks Inzahlungsnahme meines Opel Zafiras- dabei gleich mal geguckt wie der Stand der Dinge ist - und siehe da KW41 wurde eingehalten, fertig produziert am 12.10.23 und auch bereits auf dem Transportweg, soll nächste Woche im AH eintreffen und Übergabe übernächste Woche. Wird langsam Zeit für die blaue Farbe Oberleinsiedler....

iV 80 Sportline Maxx+DWA, Graphit-Grau, Transportpaket, Wärmepumpe, AHK. Bestellt 30.6.22 ULT 1.9.23 - Stand 17.8.23 : Produktion in KW42 - gebaut am 12.10.23, beim AH 17.10.23, Übergabe Ende KW43

• übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• Och nö, you get what you pay for.

Ansonsten helfen bitte Suchmaschinen, nicht ich…und der Skoda-Partner

• Ok. Dann sollte er ohne Chrom-Paket kommen und mit Regulus Aero Felgen. Ich freue mich drauf.

11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

• Och nö, you get what you pay for.

Ansonsten helfen bitte Suchmaschinen, nicht ich…und der Skoda-Partner

Das ist der Grund warum nicht jeder dort die Einsicht hat normalerweise :)

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• 9BC0FDD6-B252-48B6-A739-355BEA6CC2BF_1_105_c.jpeg

So auch ich habe es geschafft :) - am 11.10.2023 übernommen.
    Habe gleich die Winterräder montieren lassen - hab ich sonst selbst gemacht, aber nun darf das der 8) machen.

Ich vermisse im Moment noch den Totwinkelassistent - ich war davon ausgegangen, dass dieser in einem der Plus Pakete enthalten war - wenn nicht werde ich es auch überleben.
    Klasse finde ich das Head-Up Display - Im Kodiaq hatte ich das digitale Kombiinstrument, aber das werde ich nicht vermissen.

Gestern wollte ich laden und die neue Wallbox war kaputt - Freitag der 13. ;) - beim Hersteller angerufen, der wollte direkt auf dem Heimweg vorbeikommen, aber das wären 600km pro Strecke Umweg gewesen - somit bekomme ich einen Vorabtausch - daheimladen.de hat wirklich einen Klasse Service - das mal was kaputt geht, so what.

Ich wünsche allen hier eine dramatisch kürzer Wartezeit und vor allem seid nett zueinander!

Edit: Oberleinsiedler sofern Du Deinen wohlverdienten Urlaub beendet hast würde ich mich über eine Blaufärbung freuen!

• Ich vermisse im Moment noch den Totwinkelassistent - ich war davon ausgegangen, dass dieser in einem der Plus Pakete enthalten war - wenn nicht werde ich es auch überleben.

Definitiv sollte der bei dir drin sein. Schau mal nach Spurwechselassistent im Assistenten Menü. Da kann man es ein- und ausschalten.

• Ist an und und volle Helligkeit - fahre heute ein bisschen Autobahn - mal sehen ob was leuchtet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)