Ich dachte Mitarbeiter des Flughafens DUS bekommen bei Audi in DU mindestens 14% Rabatt. Warum ist es dann bei dir kein Q4 geworden?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ansonsten frohe Meldung:
Wir haben eine FIN für unseren 50er.
Jetzt muss ich nur mal rausbekommen, wie ich da an einen erwin-Zugang komme.
Frage in die Runde (ich hoffe es steht nicht irgendwo zwischen Seite 1 und Seite 4.635) dieses Thema:
Bei unserem VW e-Up konnte man nach Eingabe der FIN in der App bereits den Standort abrufen und nachverfolgen, wo der denn gerade auf dem Transportweg war,
Geht das mit der mySkodaApp auch oder loht sich die Registrierung noch nicht?
-
Ich dachte Mitarbeiter des Flughafens DUS bekommen bei Audi in DU mindestens 14% Rabatt. Warum ist es dann bei dir kein Q4 geworden?
Räumlich am Flughafen, nicht beim FH, war etwas missverständlich. Würde ich jetzt nach einem BEV schauen, wäre der Q4 wahrscheinlich die erste Adresse.
-
Ansonsten frohe Meldung:
Wir haben eine FIN für unseren 50er.
Jetzt muss ich nur mal rausbekommen, wie ich da an einen erwin-Zugang komme.
Frage in die Runde (ich hoffe es steht nicht irgendwo zwischen Seite 1 und Seite 4.635) dieses Thema:
Bei unserem VW e-Up konnte man nach Eingabe der FIN in der App bereits den Standort abrufen und nachverfolgen, wo der denn gerade auf dem Transportweg war,
Geht das mit der mySkodaApp auch oder loht sich die Registrierung noch nicht?
Du kannst über erWin mit der FIN Informationen zum Fahrzeug abrufen, nicht aber den Standort.
Hier der Link zu Skoda, auf der Seite findest Du den Link zu erWin:
ŠKODA erWin | Elektronische ReparaturElektronische Reparatur und Werkstatt Information von ŠKODA für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen.www.skoda-auto.de -
Räumlich am Flughafen, nicht beim FH, war etwas missverständlich. Würde ich jetzt nach einem BEV schauen, wäre der Q4 wahrscheinlich die erste Adresse.
Bin auch in Düsseldorf unterwegs, bald auch mit meinem 80x, wenn der endlich mal beim Händler ankommt und ausgeliefert wird. Gebaut ist der seit 18.09.2023
-
Bin auch in Düsseldorf unterwegs, bald auch mit meinem 80x, wenn der endlich mal beim Händler ankommt und ausgeliefert wird. Gebaut ist der seit 18.09.2023
Das wünsch ich dir. Wie schon geschrieben, steht meiner seit zwei Wochen zugelassen beim AH und man wartet auf ein neues Steuerteil.
-
Du kannst über erWin mit der FIN Informationen zum Fahrzeug abrufen, nicht aber den Standort.
Hier der Link zu Skoda, auf der Seite findest Du den Link zu erWin:
Nicht vergessen: bei erWin als Firma registrieren! Sonst werden die Ausstattungsdetails nicht angezeigt.
-
Nicht vergessen: bei erWin als Firma registrieren! Sonst werden die Ausstattungsdetails nicht angezeigt.
Gerade gemacht. Toll, die nehmen ja nur Kreditkarte. Habe ich nicht...
-
Ich arbeite auch am Flughafen in D, da können wir unsere kleinen ja zusammen spielen lassen.
Ich bin maximal ein oder zweimal im Jahr da, wird wohl nix. Außerdem soll sich der Enyaq nicht zu wohl fühlen, ich will ihn so schnell wie möglich wieder loswerden
-
Gerade gemacht. Toll, die nehmen ja nur Kreditkarte. Habe ich nicht...
Das ist heutzutage ein übliches Zahlungsmittel im Internet, solltest du dir anschaffen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)