Ich mache meinen Platz nun endlich frei ❤️ danke euch allen für die gute Wartezeit, auch wenn’s mich schwer gestresst hat 😂
Oberleinsiedler ich bitte um walte deines Amtes um blaue Farbe
Ich mache meinen Platz nun endlich frei ❤️ danke euch allen für die gute Wartezeit, auch wenn’s mich schwer gestresst hat 😂
Oberleinsiedler ich bitte um walte deines Amtes um blaue Farbe
Ich gönne es dir, hätte dir auch Mj 24 gegönnt...
Nach neuesten Meldungen ist mein Eny auf KW45 gerutscht mit ZP8 und wird somit ein MJ24.
Gestern mit meinem gemailt, dass ich heute beruflich in der Nähe bin und für ein kurzes Pläuschchen mal rein komme.
Uns beide traf der Schlag: Gestern stand er unverändert auf KW 04/24. Guckt er rein während wir da sitzen, und über Nacht ist er auf KW 46/23 gerutscht und steht fest als 85'er drin.
Weihnachtsgeschenk +bafa Förderung für '23.
Gestern mit meinem gemailt, dass ich heute beruflich in der Nähe bin und für ein kurzes Pläuschchen mal rein komme.
Uns beide traf der Schlag: Gestern stand er unverändert auf KW 04/24. Guckt er rein während wir da sitzen, und über Nacht ist er auf KW 46/23 gerutscht und steht fest als 85'er drin.
Weihnachtsgeschenk +bafa Förderung für '23.
Wir standen bis gestern auf KW48 und nun KW 2/24 . Da haben unsere fast getauscht
Hallo ihr Lieben,
auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Durch rechtzeitige Bestellung hat es bei mir perfekt gepasst. Bestellt für Oktober 2023 und zugelassen wurde mein Dicker am 30.09.2023 😀
Geliefert genau wie bestellt und ich bin suuuuper glücklich mit ihm!
Morgen kommt die maßgefertigte Schmidt Hundebox, da stelle ich auch noch ein paar Bilder in den Hunde-Thread.
Liebe Grüße und an alle Wartenden:
Haltet durch! Es lohnt sich so sehr 🤩
Wir standen bis gestern auf KW48 und nun KW 2/24 . Da haben unsere fast getauscht
Das soll mal alles jemand begreifen
Vergesst bitte nicht, dass ihr in der Forenliste selbst den Eintrag auf blau ändern könnt, Danke
Nach neuesten Meldungen ist mein Eny auf KW45 gerutscht mit ZP8 und wird somit ein MJ24.
Dann klappt es doch noch. Das freut mich für dich! 😊
Das mit der Wartezeit für die Privatkäufer finde ich auch hart.... ich hoffe die haben alle dann vom Autohaus einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit bekommen (was es fürs Autohaus aber vermutlich schon fast zum Minusgeschäft macht ...). Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Ich glaube als Privatkäufer hätte ich dann mal geschaut, ob es irgendwo Tageszulassung oder so etwas gibt (hier oder da stehen ja doch mal welche rum).
Ersatzwagen gab's erst nach Ablauf vom Hersteller-Liefertermin, vorher wollte der Händler, bzw. die Skoda-Leasing nicht in die Presche springen. Ich hab die Kosten für Ersatzmobilität und Verluste aus BAFA daher eingeklagt. Nach einigem Ping-Pong der Anwälte gibt es nun eine Verhandlung im Dezember.
Alles anzeigenIch bin zwar erst frisch in der Warteschlange dabei...
Wollte aber nach fleißigem Lesen in den letzten 2 Wochen trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Ich kann das Gefühl von vielen, die hier schreiben und schon lange auf ihr ersehntes Auto warten, zwar durchaus nachvollziehen...Klar ist es irgendwie ärgerlich, wenn man teils 2 Jahre oder länger auf das Auto wartet und nun kurz vor der Modellumstellung doch das "alte" Modell bekommt.
Die Negativität, dass einige sich nun "gar nicht mehr auf das Auto freuen" etc. erschließt sich mir aber nicht wirklich.
Freut euch doch, ihr werdet ein tolles Auto bekommen, was mittlerweile übrigens vermutlich deutlich besser läuft, als es das bei eurer Bestellung (oder bei pünktlicher Lieferung) vor Zeit "x" getan hätte.
Es wird immer wieder und vermutlich auch in immer kürzeren Abständen etwas besseres, schnelleres, effizienteres oder was auch immer geben.
Wenn es danach geht, dürfte man sich nie etwas kaufen, denn nach ein paar Monaten ist es schon wieder alt.
Stay posi, so macht das Leben (und im Zweifel auch das Warten) mehr Spaß!
Wünsche euch allen eine tolle Zeit, immer eine gute Fahrt und freie Ladesäulen.
Grüße aus Köllefornia!
Tja, das Bessere ist eben der Feind des Guten! 🤷🏼♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)