Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Paolo84

Dein Verkäufer ist das Problem.

• Das wäre mir zuviel Spannung....hast du eine FIN? Schau bei erwin nach!

Ja habe ich, aber bisher noch net nachgeschaut. 🙈

Bestellung: 28.02.2022 (Quote ab 01.04.22) - ULT 04.2023 - Übergabe: 13.09.2023

Enyaq iV80x - Sportline - Race Blau

Convenience PLUS / Drive SPORT Plus / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung BASIC / Licht & Sicht PLUS / Sitzkomfort PLUS / Paket Transport / CANTON Soundsystem / Gepäcknetztrennwand

• Hat zufällig noch jemand vor seine FIN zu checken?

Bestellung: 28.02.2022 (Quote ab 01.04.22) - ULT 04.2023 - Übergabe: 13.09.2023

Enyaq iV80x - Sportline - Race Blau

Convenience PLUS / Drive SPORT Plus / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung BASIC / Licht & Sicht PLUS / Sitzkomfort PLUS / Paket Transport / CANTON Soundsystem / Gepäcknetztrennwand

• Paolo84

Dein Verkäufer ist das Problem.

Absolut. Schützt aber nicht davor auch selber mal die Ausstattungsliste zu lesen. Das mir einfach zu billig nur dem Verkäufer die Schuld zu zu weisen. Die Anhängerkupplung hat er wirklich zu verantworten, aber auch hier lässt man sich etwas schriftlich geben und sollte man auch bekommen, weil es eine Abänderung der Bestellung und somit auch ein neues Dokument fällig ist. Wie immer gibts bei sowas eine Hohl und Bring Schuld genauso wie auch selbst mal nachlesen, denn erzählen können alle viel. In diem Fall hat man auch die Möglichkeit es nachzuprüfen

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Absolut. Schützt aber nicht davor auch selber mal die Ausstattungsliste zu lesen. Das mir einfach zu billig nur dem Verkäufer die Schuld zu zu weisen. Die Anhängerkupplung hat er wirklich zu verantworten, aber auch hier lässt man sich etwas schriftlich geben und sollte man auch bekommen, weil es eine Abänderung der Bestellung und somit auch ein neues Dokument fällig ist. Wie immer gibts bei sowas eine Hohl und Bring Schuld genauso wie auch selbst mal nachlesen, denn erzählen können alle viel. In diem Fall hat man auch die Möglichkeit es nachzuprüfen

Er hat mir den Nachtrag dokument per email geschickt die ich unterschrieben zurücksenden sollte. Das war auch beim Licht und Sicht Plus. Da hat es geklappt, beim AHK anscheinend nicht. Das ist klar sein verschulden. War auch mal vor Ort und ihn angesprochen ob das durchgegangen ist. Er meinte ja das wie eingebaut

• Dann hast du deine Pflicht erfüllt. Dann würde ich auch dementsprechend für den Aufpreis - was es bei SKoda kostet - mir im nachhinein von denen einbauen lassen.

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Absolut. Schützt aber nicht davor auch selber mal die Ausstattungsliste zu lesen. Das mir einfach zu billig nur dem Verkäufer die Schuld zu zu weisen. Die Anhängerkupplung hat er wirklich zu verantworten, aber auch hier lässt man sich etwas schriftlich geben und sollte man auch bekommen, weil es eine Abänderung der Bestellung und somit auch ein neues Dokument fällig ist. Wie immer gibts bei sowas eine Hohl und Bring Schuld genauso wie auch selbst mal nachlesen, denn erzählen können alle viel. In diem Fall hat man auch die Möglichkeit es nachzuprüfen

• So, meine FIN funktioniert in den ganzen Dateien. Betriebsanleitung etc. In der Skoda App ist jetzt auch das Fahrzeug so als Bild eingestellt wie ich es geordert habe. Farbe, Felgen und ich bilde mir ein, dass man sogar das Sportfahrwerk (die Tieferlegung) darauf erkennen kann.

Bin heute Mittag beim 8) und werde ihn mal fragen, ob er bei erwin reinkommt, um einen Auszug zu bekommen wie die tatsächliche Ausstattung ist ggf. bei Nadin.

Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)

Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)