Lt. Erwin sind bei mir "Leichtmetallräder 8J x 19 (Nr. C6H)" verbaut.
Weiß jemand, ob das die Proteus oder Regulus Felgen sind?
Ich hole morgen meinen Enyaq ab und hoffe, dass nach einer Standzeit von 2,5 Monaten beim Händler der Wagen keinen Wasserpumpenschaden hat.
Ich sehe der Übergabe mal positiv entgegen und hoffe, dass ich dann beim Umstieg vom Superb auf den Enyaq nicht enttäuscht werde ...
Gruß Burghard
Echt seltsam. Erwin hat bei mir Größe und Namen der Felgen in der Austattungsliste gelistet.
C6H sind Regulus.
Proteus stehen bei mir als Nr. P04 im Angebot.
Interessanter Artikel im Storyboard von Skoda.
Hier gibts einen Überblick über die Modellvarianten des Enyaqs, von iv 50 - L&K 85.
Liest sich für mich so, als ob es zum MJ wechsel eher keine neue Bezeichnung á la 85 geben wird, außer beim L&K.
Alles anzeigenInteressanter Artikel im Storyboard von Skoda.
Hier gibts einen Überblick über die Modellvarianten des Enyaqs, von iv 50 - L&K 85.
Liest sich für mich so, als ob es zum MJ wechsel eher keine neue Bezeichnung á la 85 geben wird, außer beim L&K.
Der Bericht ist so alt, das noch der 50er drin steht. Meiner Ansicht nach ist der genauso nichtssagenden wie der letzte aus dem Mai diesen Jahres.
Der Bericht ist so alt, das noch der 50er drin steht. Meiner Ansicht nach ist der genauso nichtssagenden wie der letzte aus dem Mai diesen Jahres.
Alt ist relativ 😂
Ist der Artikel doch vom 1. 9. 2023. Die Rechte weiss wohl auch hier nicht was die Linke macht.
Juhu, laut Händler soll er nächste Woche gebaut werden.
Ich glaubs erst wenn die Fahrgestellnummer da ist
Alt ist relativ 😂
Ist der Artikel doch vom 1. 9. 2023. Die Rechte weiss wohl auch hier nicht was die Linke macht.
Das kann in vielerlei Hinsicht gelten. Vielleicht weiß die Marketingabteilung, die dem Autor Daten geliefert hat, schon dass bei der nächsten Flaute, der iV50 doch wiederkommt, so wie er es dieses Jahr plötzlich wieder tat.
Ich glaube, mein Freundlicher ist von unserem Auto genervt, ich bekomme es nun sogar nach Hause geliefert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)