Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Lt. Erwin sind bei mir "Leichtmetallräder 8J x 19 (Nr. C6H)" verbaut.

Weiß jemand, ob das die Proteus oder Regulus Felgen sind?

ENYAQ iV 80

Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

• Ich hole morgen meinen Enyaq ab und hoffe, dass nach einer Standzeit von 2,5 Monaten beim Händler der Wagen keinen Wasserpumpenschaden hat.

Ich sehe der Übergabe mal positiv entgegen und hoffe, dass ich dann beim Umstieg vom Superb auf den Enyaq nicht enttäuscht werde ...

Gruß Burghard

aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)

• Lt. Erwin sind bei mir "Leichtmetallräder 8J x 19 (Nr. C6H)" verbaut.

Weiß jemand, ob das die Proteus oder Regulus Felgen sind?

Echt seltsam. Erwin hat bei mir Größe und Namen der Felgen in der Austattungsliste gelistet.

C6H sind Regulus.

• Interessanter Artikel im Storyboard von Skoda.

Hier gibts einen Überblick über die Modellvarianten des Enyaqs, von iv 50 - L&K 85.

Liest sich für mich so, als ob es zum MJ wechsel eher keine neue Bezeichnung á la 85 geben wird, außer beim L&K.

Einfach elektrisierend – die Škoda Enyaq-Familie - Škoda Storyboard
    Mit dem Enyaq erweiterte Škoda im September 2021 seine Produktpalette um ein SUV – basierend auf dem Modularen Elektrifizierungsbaukasten (MEB) des Die ŠKODA…
    www.skoda-storyboard.com

Skoda Enyaq iV 80 Race-Blue

Ausstattung: Sportline, Maxx + AHK + Pano

Bestellt: 30.06.2023

ULT: 02/2024

• Der Bericht ist so alt, das noch der 50er drin steht. Meiner Ansicht nach ist der genauso nichtssagenden wie der letzte aus dem Mai diesen Jahres.

• Der Bericht ist so alt, das noch der 50er drin steht. Meiner Ansicht nach ist der genauso nichtssagenden wie der letzte aus dem Mai diesen Jahres.

Alt ist relativ 😂

Ist der Artikel doch vom 1. 9. 2023. Die Rechte weiss wohl auch hier nicht was die Linke macht.

• Juhu, laut Händler soll er nächste Woche gebaut werden.

Ich glaubs erst wenn die Fahrgestellnummer da ist :D

• Alt ist relativ 😂

Ist der Artikel doch vom 1. 9. 2023. Die Rechte weiss wohl auch hier nicht was die Linke macht.

Das kann in vielerlei Hinsicht gelten. Vielleicht weiß die Marketingabteilung, die dem Autor Daten geliefert hat, schon dass bei der nächsten Flaute, der iV50 doch wiederkommt, so wie er es dieses Jahr plötzlich wieder tat.

11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)