Also ich werde sicherlich noch diesen Olymp bezwingen....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo,
gibt es eigentlich irgend jemanden hier im Forum, der sein bestellten Enyaq VOR dem ULT bekommen hat? Damit meine ich aber nicht die Jahreswagen, Tageszulassungen, etc.
Ich bin seit heute auch im 300er Club.
Ich. ULT August 2023, Übernahme Juli 2023.
-
Wieviele Kollegen/innen sind bei Dir, oder mußt Du Dich alleine "langweilen"?
Ich befürchte auch noch den Vorzug des Clubs 700 genießen zu dürfen...
-
Kollegen/innen
Außen auch?
-
Meiner wurde tatsächlich am 17.08.2023 (nach 405 Tagen) beim angeliefert. Auf den ersten Blick alles wie bestellt. Jetzt fahre ich mal Urlaub und dann wird er übernommen. Foto für den Auszug wird nachgereicht. Ein schlafendes aus der Garage meines AH gibt es aber schon........(freu mich drauf)
-
Wie lange ist denn eigentlich so die durchschnittliche Transportzeit zum Händler? Vermutlich wird das auch total variieren, oder?
-
Wie lange ist denn eigentlich so die durchschnittliche Transportzeit zum Händler? Vermutlich wird das auch total variieren, oder?
Das kommt ganz darauf an wohin und wieviel Autos ausgeliefert werden. Meiner war nach 4 Wochen beim Händler.
-
Das hängt davon ab, wie schnell der Spediteur eine Ladung Autos in deine Richtung zusammenstellen kann. Vielleicht steht er ja schon hier und wartet auf Mitreisende.
-
Nach meiner Rechnung müsste ich heute den Clubraum 600 betreten dürfen (bestellt 23.12.21) Doch ich will euch keine Hoffnung machen das ihr euch an mich gewöhnen müsst. Heute kam der Anruf das er auf dem Hof steht. Anschließend gleich vorbei geschaut und erste Besichtigung gemacht. Scheint alles so zu sein wie bestellt und macht einen optischen geilen Eindruck. Nun heißt es seine Hausaufgaben zu machen und am 30.08.23 wird er dann Übernommen. Wusste gar nicht das man sich im Alter noch so freuen kann.
Hier schon mal ein Bild auf dem Hof vom freundlichen.
-
Nach meiner Rechnung müsste ich heute den Clubraum 600 betreten dürfen (bestellt 23.12.21) Doch ich will euch keine Hoffnung machen das ihr euch an mich gewöhnen müsst. Heute kam der Anruf das er auf dem Hof steht. Anschließend gleich vorbei geschaut und erste Besichtigung gemacht. Scheint alles so zu sein wie bestellt und macht einen optischen geilen Eindruck. Nun heißt es seine Hausaufgaben zu machen und am 30.08.23 wird er dann Übernommen. Wusste gar nicht das man sich im Alter noch so freuen kann.
Hier schon mal ein Bild auf dem Hof vom freundlichen.
Gratuliere,wieder einer in der schöner Farbe was gibt beim Eny😉👍
Hast du die 20 Zoll Felgen Vega in silber Bestellt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)