Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Loslassen des Lenkrades wird beinahe umgehend mit einer Aufforderung im Display quittiert, die Lenkung wieder zu übernehmen

    Bitte korrigiert mich, aber 10 Sekunden sollten ohne Aufforderung schon drin sein.

  • Bei welcher Konfiguration gibt es das 3 Speichen Lenkrad?


    Muss es dazu ein Sportline sein?

    Enyaq iV 80 - Firmenleasing Bestellt Februar 2021 - Quarz Grau - 21’ Zoll - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Plus - Family Plus - Drive Sport Plus - Sitz Plus - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Plus - Parken Basic - Licht Basic - Transport - Pano - AHK - Wärmepumpe - Voraussichtlicher LT 11/2021

    Übernahme bestätigt -> 27.04.2022

  • Bei welcher Konfiguration gibt es das 3 Speichen Lenkrad?


    Muss es dazu ein Sportline sein?

    Nein. Beim iV80 wird dazu mindestens Drive Sport Basic benötigt. Bezeichnet wird das m.W.n. mit "Lederlenkrad im Sport-Design". Das steht dann in den Paketbeschreibungen.

  • Wow, das ist ja ein Service. Ich beglückwünsche dich für diese schöne Nachricht.

    Was ist das für ein Absender? Eine Leasingfirma oder wann wird man so schön benachrichtigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz Fiction ()

  • Ich habe eben mal darauf geachtet. 10 Sekunden kommt ganz gut hin.

    Genau, und dann noch 5 Sekunden bis sich die Meldung rot färbt und das Gebimmel losgeht. Weiter habe ich es mit dem Vorführwagen nicht treiben wollen. ;)

  • Danke für die Glückwünsche, das email kommt vom Schweizer Importeur AMAG.

    Ich freue mich mega auf den Enyaq, sehe fast jeden Tag auf dem Arbeitsweg Enyaq's, welche mich immer neidisch werden liessen..

    Habe mich noch nie so mit einem Auto befasst.

    ENYAQ iV80x Quartz Grau/ecoSuite Leder cognac/20 Zoll Felgen Vega/Pano Dach/Anhängerkupplung sowie alle Zusatzpakete ausser: Family Plus, Seat Plus, DriveSport Plus

    Bestellt: 8.6.2021 Geliefert: 9.11.2021:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)