In meiner verbindlichen Fahrzeugbestellung wird es nämlich nicht aufgeführt… wahrscheinlich verbirgt es sich im Punkt Fahrassistenz Plus.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Es ist soweit ich melde mich ab. Der Wagen ist da.
Es ist wirklich ein tolles Auto.
Vielen Dank an das Forum. Ihr habt die Wartezeit echt erträglich gemacht.
Foto kommt noch
-
-
Foto kommt noch
Und gleich ab auf die Fähre, allerdings nicht die Schwebefähre in RD ...
-
wahrscheinlich verbirgt es sich im Punkt Fahrassistenz Plus.
Korrekt
-
Und gleich ab auf die Fähre, allerdings nicht die Schwebefähre in RD ...
Auch keine der anderen Kanalfähren 😆
-
Stimmt genau Wir sind gleich nach der Übergabe nach Schweden in den Urlaub gefahren.
Hat super geklappt
-
Eine kleine Bitte in die Runde hab ich: Als ich im Februar 2022 bestellt habe, musste ich auch so einen Wisch unterschreiben, wonach ich sinngemäß keine Ansprüche geltend machen kann, wenn das Auto nicht bis Ende 2022 geliefert wird und es in 2023 keine Förderung mehr gibt. Das mussten sicherlich auch viele andere unterschreiben. Leider hat mir der Händler damals wohl keine Kopie ausgehändigt.
Kann mir jemand den Inhalt des Schreibens zur Verfügung stellen? Gerne hier oder auch per PN. Vielen Dank!!!
-
In meiner verbindlichen Fahrzeugbestellung wird es nämlich nicht aufgeführt… wahrscheinlich verbirgt es sich im Punkt Fahrassistenz Plus.
... siehe hier in der Beschreibung des MAXX-Paketes
-
und wieder einer 'ohne' E-Kennzeichen! Das wird dann aber für Euch spannend mit dem 'öffentlichen Laden' in der Zukunft!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)