Das ist Service. Hat er auch nach Deinen Körpermaßen gefragt, um Sitz und Spiegel schon einmal einstellen zu können?
ne stimmt sollte ich noch hinterher schicken, aber naja man will es ja nicht übertreiben
Das ist Service. Hat er auch nach Deinen Körpermaßen gefragt, um Sitz und Spiegel schon einmal einstellen zu können?
ne stimmt sollte ich noch hinterher schicken, aber naja man will es ja nicht übertreiben
Herzlichen Glückwunsch, das ging jetzt schnell.
stimmt, hoffe der Anruf zur Terminabsprache geht jetzt genau so schnell, wäre nächste Woche das perfekte Geburtstagsgeschenk
stimmt, hoffe der Anruf zur Terminabsprache geht jetzt genau so schnell, wäre nächste Woche das perfekte Geburtstagsgeschenk
Wie lang hattest du Lieferzeit? Also von Status Transportfreigabe im Werk bis er beim Händler war?
Wie lang hattest du Lieferzeit? Also von Status Transportfreigabe im Werk bis er beim Händler war?
So ca. 1,5 Wochen bis ins schönen Bayern.
Kannst du deine FIN schon in der Skoda-App nutzen?
Meiner hatte Transportfreigabe vor 8 Tagen.
Hallo zusammen,
ich lese derzeit viele Planungen in der KW40, kann es sein das es ein Platzhalter ist?
Kannst du deine FIN schon in der Skoda-App nutzen?
Meiner hatte Transportfreigabe vor 8 Tagen.
ja die App erkennt die FIN, aber ab der Verbindungsanfrage zum Auto kommt eine Fehlermeldung. Ist aber ganz normal, da das Auto ja noch nicht freigeschaltet ist.
Dann hofe ich mal, dass bei mir auch bald die Meldung kommt, das er da ist. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich länger warten muss auf die Übergabe. Die Werkstatt ist fast absolut ausgebucht bis ende Juli
Hallo zusammen,
sagt mal kommt ihr euch auch bisschen "verarscht" vor wenn andere die weit später als ihr bestellt haben, mit den fast gleichen Specs dann vor euch die Produktion oder gar Lieferung kriegen?
Unterschiede die ich gesehen habe zu meiner Bestellung wären nur Farbe und Felgen....
An alle die ihr Fahrzeug schon bekommen haben, ich gönne es euch allen, soll jetzt kein negativer Neid gegenüber euch sein
ich verstehe die Produktionsreihenfolge nur nicht....
bisschen Frust ist natürlich auch da nach der langen Wartezeit
Dann hofe ich mal, dass bei mir auch bald die Meldung kommt, das er da ist. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich länger warten muss auf die Übergabe. Die Werkstatt ist fast absolut ausgebucht bis ende Juli
Ach vielleicht ziehen die ja die Neuwageninspektion einfach vor... dauert ja nicht ewig und würde einen guten Kundenservice bedeuten. Und Ende Juli ist ja gleich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)