Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, da ich heute keine weitere Terminverschiebung wegen fehlender Zulassung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich den Wagen morgen planmäßig um 10 abholen kann.


    Ick freu mir!

  • Heute war es also soweit!

    Nach dem Schreibkram kamen 45min Übergabe mit Gang durch alle Funktionen im Infotainment-Menü und dann 15min Heimfahrt mit Stopp zum Fototermin:

    IMG_5968.jpg


    Ich verabschiede mich nach (nur) 516 Tagen aus dem Wartesaal und bitte um jede Menge blauer Farbe durch unseren Hüter der Listen, Oberleinsiedler ! Michael, bitte walte Deines selbsternannten Amtes! 😉


    Danke an alle Wartenden für die Ablenkung vom Hinfiebern, wann er denn endlich kommt!

    Freut Euch auf ein tolles Auto!


    Auch, wenn ich hier schon viel geglaubt hatte, gelernt zu haben, ist es doch nochmal was anderes, wenn man‘s dann live im eigenen Auto sieht und erlebt!

    Man sieht sich in vielen anderen Threads, aber hier mach ich erstmal Platz für Bedürftigere!

  • Meiner ist auf dem Weg aus dem Werk nach Hamburg! Bin gespannt ob ich den vor dem Urlaub am 25.07. übernehmen und Langstrecken- Erproben kann!

    Wann Genau hast du bestellt? Mein IV60 ist seid min. 3 Wochen in Produktion und der Händler wollte das Thema FIN nicht kommentieren oder sonstige Infos rausgeben ...

  • Wann Genau hast du bestellt? Mein IV60 ist seid min. 3 Wochen in Produktion und der Händler wollte das Thema FIN nicht kommentieren oder sonstige Infos rausgeben ...

    Der ZP8 sollte in der 25. KW sein, produziert wurde der auch erst eine Woche später! Bestelldatum steht in der Signatur 😉 Ganz genau am 12.03.2022


    400er Club

  • Verschiebung der Planung von KW36 --> KW37

    Nach vorne geht es bisher nicht, aber solange er nicht im Trichter ist, ist alles noch offen.

    Den 600er Club werde ich sicher noch sehen.

    Exakt so bei mir auch. ZP 8 jetzt nicht mehr KW36, sondern KW37.

    Enyaq iV 80 (ab MJ 22.2) Black-Magic Perleffekt

    19" Regulus AERO, Selection Suite, AHK, Convenience Plus, Assistenz Plus, Family Infotainment Plus, Klima Plus, Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Rest Basic.

    Bestellt April 2022. ZP8: 36 37/2023 Voraussichtliche Lieferung Oktober/November 2023.

    Club 500

  • Moin,

    ich bin neu hier, warte aber auch schon einige Zeit ... Bestellt am 03.05.2022 ...

    Enyaq IV 80 85 Graphit-Grau MAXX; AHK; Wärmepumpe; Panoramadach - Bestellt 05/22, Geändert in MAXX 09/22 - Soll 47 KW/23 geliefert werden - Produktion soll nun KW 40 sein.... - verschoben auf 8.KW/24 nach 594 Tagen übernommen 22.12.2023

  • Der ZP8 sollte in der 25. KW sein, produziert wurde der auch erst eine Woche später! Bestelldatum steht in der Signatur 😉 Ganz genau am 12.03.2022

    Genaue Bestelldatum war für mich interessant, da ich wohl kurz nach dir bestellt habe, aber noch keine FIN erhalten habe (der freundliche 😎 reagiert auch nicht auf die Frage nach der FIN und scheint genervt, das ich innerhalb von +450 Tagen 5 mal nach dem Stand der Dinge fragte...).

    Dateien

  • Ich freu mich außerordentlich, ab heute etwas weicher sitzen zu können- Club 500, ich bitte um Einlass. ^^


    Etwas neidisch werde ich allerdings schon, wenn ich sehe, dass sich andere 60er mit ähnlich kleiner Ausstattung und späterer Bestellung jetzt bereits auf dem Weg zum Händler befinden. Weiterhin Skoda-Lotterie. Saftladen :cursing:

    Enyaq iV60: Pakete: Family Basic und AHK. Bestellt am 21.02.2022, ULT 12/22.

    Übernommen am 31.08.2023 nach 554 Tagen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9277 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)