Bekommst du noch die vergünstigten Preise angezeigt?
Den gibt es seit dem 1.6. nicht mehr. Es soll stattdessen einen Wertgutschein für Powerpass geben. Auf meinen warte ich aber noch.
Bekommst du noch die vergünstigten Preise angezeigt?
Den gibt es seit dem 1.6. nicht mehr. Es soll stattdessen einen Wertgutschein für Powerpass geben. Auf meinen warte ich aber noch.
Bei mir steht seit letzter Woche "Eingeplant" seitdem...nix. und ab Mittwoch lt. Gewerkschaftszeitung drei Tage stillstand wegen Feiertagen und einem Tag extra frei. Naja warten wir halt weiter
Bei VW sind sie auch deutlich kürzer. Den ID.4 kann man innerhalb 6 Monaten haben. Aber wer will das schon...
…Korrektur: ca. 2-3 Monate ab Bestellung
…Korrektur: ca. 2-3 Monate ab Bestellung
Die 6 Monate stammten noch aus meiner Anfrage im Mai. Allerdings wurde schon der Gedanke, den Enyaq nächstes Jahr eventuell durch einen ID.4 zu ersetzen von meiner Frau empört abgelehnt...
Seit wann gibt es eigentlich den 60er nicht mehr im deutschen Konfigurator?
In Österreich und Frankreich ist er z.b. noch bestellbar.
Gute Frau Hannes1971
Schon lange, sollte sich da wieder ein Fenster öffnen, gebe ich gerne Bescheid.
Ich meine, den 60er konnte man bis Mitte Januar noch bestellen. Ab dem 18.01.2023 (?) war er dann raus.
Schon lange, sollte sich da wieder ein Fenster öffnen, gebe ich gerne Bescheid.
Wollte meinen nur mal ungefähr nachkonfigurieren, und mir die Preissteigerung ansehen. Aber da wechsle ich mal zu den Nachbarn
Wollte meinen nur mal ungefähr nachkonfigurieren, und mir die Preissteigerung ansehen. Aber da wechsle ich mal zu den Nachbarn
Na ja..okay. kann man aber nur schwer vergleichen mit den deutschen Preisen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)