Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Okey, dann sorry für meine Verwechslung. Es ist auf jeden Fall im Bild das 10 Zoll Modell, wie auch bei mir.

    Enyaq 50 in Race-Blau Metallic

    Ausstattung Comfort 50

    Klimatisierung Basic

    Design Selection Loft

    Kofferraumwendematte

    Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags

  • So Fahrzeug wurde am 20.06. neu bestellt. Kostenloser Fahrersatz wird mir am 1.2 2024 vor die Türe gestellt. Finde ich fair und hoffe das es nun schneller und besser läuft. Übrigens Modell 23.2 steht im Vertrag und keine Zusatzvereinbarung.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Abholung war dann doch schon gestern, hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden :)

  • Allgaeuer


    ich war der Meinung Du hättest den Wagen mal storniert gehabt.

    Egal: Sehr schön dass er endlich angekommen ist!

    Ja, Oberleinsiedler. Ich wollte stornieren.

    Das habe ich auch meinem Freundlichen mitgeteilt und als ich noch erwähnte, dass ich mir ein Model Y holen würden, bekam ich plötzlich eine kostenfreie Ersatzmobilität in Form eines Kodiaq.

    Hierfür musste ich aber erst ein Schreiben aufsetzen und meine Absicht erklären, dass ich mir einen Tesla hole und schon war die Ersatzmobilität plötzlich kein Thema mehr.

    Den Kodiaq durfte ich jetzt knapp 3 Monate fahren.

    :thumbup:ENYAQ iV 80x, Sportline, Moon-Weiß, Betria 21", Anhängerkupplung, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht&Sicht Plus für Sportline, Panoramadach :thumbup:
    Bestelldatum: 5.10.2021 // Einplanung: KW41/22 // ULT: KW47/22 :sleeping:

  • Ich habe soeben die FIN von dem Enyaq bekommen. Wie war das noch gleich mit Power Pass? Könnte man da jetzt noch den Charge faster kostenlos buchen? Da gibt es jetzt nur so einen Gutschein oder?


    Danke für eure Rückmeldungen.

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • Moin zusammen,


    bin hier ganz neu in diesem Forum.


    Ich habe gegen Feburar 2022 bestellt und momentan heißt es "Produktion" KW-40/41 2023


    haltet ihr das für realistisch oder würdet ihr aus der Erfahrung heraus sagen, das die Wahrscheinlichkeit besteht vorgezogen zu werden?


    Danke für eure Rückmeldungen :)

    Bestellt: 80 Sportsline am 02.2022. Graphit-grau, 20" Vega, Wärmepumpe, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Info Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Plus, Sitzkomfort Basic, Transport Panoramadach, Anhängerkupplung


    Produktionseinplanung KW 40-41/23 ;(

  • Ich habe am 6.1.22 gekauft. Vorgestern die Info bekommen, dass sich meiner im Trichter befindet und zur Produktion vorgesehen ist. Ich rechne so mit der 34. KW Übernahme, sofern nicht wieder was passiert.


    Also ja, durchaus realistisch, mit dem Vorziehen, das kann man eher nicht prognostizieren, da ist Skoda .... naja

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Gestern mit der freundlichen 8) telefoniert. Meiner soll nächste Woche gebaut werden und die Übergabe soll bis zum 27.07 klappen( :/ ein wenig viel "soll" in diesem Satz).

    Bei sowas denke ich immer "fang das Glaskugel schauen an, wenn er aufm Hof steht". Und selbst da kann noch so manches schief gehen. Ich bin da grad tiefenentspannt (ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich mit kaputten Knie zuhause sitze). mein Auto wird angeblich nächste Woche produziert....ob ich das jetzt mitte oder Ende Juli bekomme, oder vielleicht auch Anfang August....auf die eine Woche kommts jetzt auch nimmer an

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So Fahrzeug wurde am 20.06. neu bestellt.

    Nachdem es mittlerweile nur noch Pakete gibt: Wie sieht Deine neue Konfiguration aus?


    Ich wollte stornieren.

    Super, daß es dann doch noch mit dem Coupé geklappt hat :thumbup:

  • Gerade auch mal bei meinem Händler nachgefragt. Er befindet sich jetzt wohl im Dunstkreis des Spediteurs ist aber noch nicht beim AH angekommen.


    Zulassungsdokumente wurden bei meinem AG angefordert.


    Auslieferung ist für KW 28 geplant. Na tolle Wurst, am Samstag in der 28. KW fahre ich dann mit Familie in den Urlaub. Ein wenig mehr Eingewöhnung hätte ich mir schon gewünscht.


    Ich wäre dann bei mindestens 680 Tagen seit Bestellung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9745 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)