Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Welcher Softwarestand ist eigentlich bei den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen installiert? Ich möchte nicht schon wieder die 8) belästigen, ich komme mir schon wie ein Stalker vor.

    Unklar, da keine ME Version angezeigt wird, sondern ein Fehler.

    In den Systeminfo zeigt es 1701 an.


    IMG_2753.jpeg


    IMG_2752.jpg

  • HÄ!? ;( || <X


    Was macht das denn für einen sinn?

    Das ist peinlich wenn die noch inichtmal in der lage sind die software version darzustellen

    Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

  • Was macht das denn für einen sinn?

    Keinen 🤷🏻‍♂️

    Das ist peinlich wenn die noch inichtmal in der lage sind die software version darzustellen

    Auch die Verfügbarkeitsliste der Funktionen im Enyaq zeigt keine Version an.

    Andere sehen dort ME 3.1 oder 3.2.

  • Jetzt hab ich die Qual der Wahl

    Frag mich mal: Blau oder eingerostetes rot.


    Ich bin für: B L A U

  • Also Stand der Dinge, es ist ein Fehler bei der Bestellung gemacht worden, man möchte neu bestellen und ab Februar kostenlose Mobilität mit einem ordentlichen Fahrzeug. Bin dann mal gespannt ob die Lieferzeit in Zukunft kürzer wird.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Also Stand der Dinge, es ist ein Fehler bei der Bestellung gemacht worden, man möchte neu bestellen und ab Februar kostenlose Mobilität mit einem ordentlichen Fahrzeug. Bin dann mal gespannt ob die Lieferzeit in Zukunft kürzer wird.

    Scheint bei den Skoda-Händlern nicht ganz unüblich zu sein, bei meiner Bestellung hat man nach drei Monaten festgestellt, das man vergessen hat das Licht und Sicht Basic zu bestellen. Ich sollte auch neu bestellen. Man hat es angeblich Ende September 2022 dann doch nachbestellen können, ich werde sehen....

  • Nachdem ich die 7€ in die Hand genommen habe um bei Erwin vielleicht etwas mehr sehen zu können,kam das Baudatum 24.04.2023 ans licht.

    Der Händler sagt mir wie immer " Ich bekomme keinerlei Info von Skoda"...

    (…)

    Also bis heute (Fast 2 Monate nach Produktion) keinerlei Info...


    Same here - meiner steht nach Produktion nun seit 29 Tagen im Werk rum. Und der Händler bekommt unverändert keine Info, warum.


    Fahre morgen erst mal in Urlaub und versuche, mich nicht zu ärgern.


  • Meiner ist produziert, steht in Tschechien und wartet auf Transportfreigabe.


    Was kann das heißen? Banking? FIN gibt es, kann sie in der App allerdings noch nicht eingeben - kommt ein Fehler.

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9594 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)