Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na anscheinend ja nicht die 3.5 - nach meiner Interpretation. Ich kriege dann wohl jetzt sowas wie ne 3.3 erstmal - und dann nächstes Jahr die 3.5 - die so manches (u.a. die manuelle Vorkonditionierung) aus der 4.0 enthält, aber eben nicht alles, weil das von der Hardware nicht hinhaut. Das hatte Skoda doch sogar schon bestätigt, dass sie daran arbeiten.

    So klingt das schon plausibler. Einige Teile der 4.0 könnten kommen. Aber es wird nicht DIE Software der >KW42-Enyaqs werden.

    ME 3 soll gemäss Skoda weiterentwickelt werden. Das es eine 3.5 gibt müsste klar sein wegen den neuen ID.3, da wurde sie schon gezeigt.

  • Diese Aussage,ist wieder Mal für die Tonne.MmN

    Man wird einfach sehen...


    Hier noch mal die beiden relevanten Screenshots, die ich im Kopf habe dabei:


    21146-pasted-from-clipboard-png


    und


    21148-img-0997-jpeg

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Neuste Meldung, ich bin richtig sauer.. Da bekomme ich gerade eine WhatsApp vom Autohaus, die Skoda Bank hätte den Fahrzeugbrief nicht geschickt. Man konnte daher mein Auto nicht zulassen. Abholung morgen 09 juni geplatzt. Ich bin Privatkäufer und hab schon per Echtzeitüberweisung vor 7 Tagen bezahlt. Das kann doch nicht sein. Das Autohaus hat nachweislich seit 7 Tagen mein Geld....

    Ich weiß nicht, welcher Leasinggeber hinter der Skoda-Bank steckt (oder ob die das vielleicht auch selbst machen), aber die

    Deutsche Leasing AG ist seit einigen Tagen komplett offline - Alle IT-Systeme wurden nach einem Hackerangriff heruntergefahren und Leasinganträge können nicht bearbeitet werden!

    Quelle: https://www.csoonline.com/de/a…-deutsche-leasing,3680936

  • Das ist schon was anderes, wie du am Anfang geschrieben hast.Diese Aussagen sind mir durchaus bekannt.

  • Ich weiß nicht, welcher Leasinggeber hinter der Skoda-Bank steckt (oder ob die das vielleicht auch selbst machen), aber die

    Deutsche Leasing AG ist seit einigen Tagen komplett offline - Alle IT-Systeme wurden nach einem Hackerangriff heruntergefahren und Leasinganträge können nicht bearbeitet werden!

    Quelle: https://www.csoonline.com/de/a…-deutsche-leasing,3680936

    Die Volkswagen Financial Services macht alles das selbst für die Konzernmarken…Leasing/Finanzierung/Versicherung usw.

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Fahrzeugfarbe ?:/ Während der Wartezeit hat sich mein Farb Favorit geändert auf Graphite Grau.

    Kann das noch klappen? Bauwoche ist ja bald.... :)

  • Kannst du versuchen, es gab schon Leute wo es geklappt hat, bei manchen aber auch nicht...

    Kommt immer auf den Verkäufer an und ob der die richtig Leute kennt... (So mein Eindruck)

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Fahrzeugfarbe ? :/ Während der Wartezeit hat sich mein Farb Favorit geändert auf Graphite Grau.

    Kann das noch klappen? Bauwoche ist ja bald.... :)

    Wenn deine Signatur stimmt, soll er in 3 Wochen gebaut werden. Da würde ich ganz sicher nichts mehr ändern!
    So kurzfristig geht es wahrscheinlich ohnehin nicht mehr.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Mein 😎 sagte dass man die Farbe bis zum Eintritt in den „Trichter“ ändern kann, danach nicht mehr. Anfragen kostet nichts.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9278 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)