Ich habe Parken Plus ca. 4 Monate nach der Bestellung dazu gebucht. Es gab deswegen keine Verzögerung.
Dankeschön, das macht Mut
Ich habe Parken Plus ca. 4 Monate nach der Bestellung dazu gebucht. Es gab deswegen keine Verzögerung.
Dankeschön, das macht Mut
Eine Auslieferung vor dem 24. April wird es in Deutschland wohl nicht geben. In den anderen Ländern gibt es abweichende Marktstarts.
Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich das Parken plus noch nicht bestellen kann. Als die Bestellung raus war, hieß es, das Parken plus kann nicht nachbestellt werden. Hätte ich bei so einem großen Auto gern gehabt.
Das ist doch die Vogelperspektive, oder? Braucht man eine weitere Kamera oder ist das Software?
Das sind 3 weitere Kameras, 2 in den Spiegeln und eine im Frontgrill. Man kann es codieren, aber die Kameras müssen verbaut sein.
Eine Auslieferung vor dem 24. April wird es in Deutschland wohl nicht geben. In den anderen Ländern gibt es abweichende Marktstarts.
Woher stammt die Info?
Danke vorab.
Die Info kommt vom Händler.
Die 360grad Kamera hatte ich mir dazu bestellt... aber nicht PARKEN Paket.. das sollte mir reichen...
Was meint ihr: ist der Blaue das Race-Blau oder das Energy-Blau? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich, da zukünftiges Dienstfahrzeug, die Standardfarbe (Energy-Blau) auf was anderes wechseln soll oder das Geld lieber in andere Features stecke.
Race-blau. Schaut Hammer aus! Die Vorfreude steigt...
Habe nun doch das Paket Parken Plus (360° Kameras) dazu gebucht. Habe aber noch keine Bestätigunger von Skoda erhalten.
Ich habe von skoda noch nie etwas erhalten?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)