Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Oh oh, jetzt geht's auf die Zielgerade. Meiner wurde laut Händler mit einer Woche Verspätung, diese Woche gebaut..... Zitat: "Mit etwas Glück ist er Ende nächster Woche da." Naja, das verbuche ich jetzt mal als Händleroptimismus. Ich tippe frühstens übernächste Woche.... Mit viel Glück....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Ich war heute morgen schonmal zum Bezahlen da. .......

    Konntest du mit der DKB Girocard bezahlen?

    Ich habe das nämlich auch vor.

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Also ich bin da heute mit der DKB schon an 3800 Euro gescheitert.

    Im Banking kann man das Limit auch nicht einstellen.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Also ich bin da heute mit der DKB schon an 3800 Euro gescheitert.

    Im Banking kann man das Limit auch nicht einstellen.

    In der APP lässt sich das Limit fix oder temporär (24 Std.) einstellen. Funktioniert ohne Probleme.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Natürlich kannst du das Limit in der App der DKB erhöhen. Zwar nur zu einer gewissen Zeit und es dauert ca. ne gute Stunde. Habe mein Limit auch anheben lassen, bevor ich mein Coupé abholen und bezahlen konnte.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Konntest du mit der DKB Girocard bezahlen?

    Ich habe das nämlich auch vor.

    Der Support der DKB schrieb mir:


    Das hab ich dann Donnerstag morgen gemacht und heute morgen rief ein freundlicher Mitarbeiter an, der nochmal ein paar Sicherheitsfragen hatte und das Ganze dann innerhalb 30 Minuten frei gab.


    Da das Autohaus aber die Rechnungen noch nicht fertig hatte, 😤 wurde das Geld auf meine Kundennummer gebucht.


    Der Betrag für die Überführung ging via Unterschrift über die Theke und der Betrag für die Anzahlung (7.140€) via PIN.

  • In der APP lässt sich das Limit fix oder temporär (24 Std.) einstellen. Funktioniert ohne Probleme.

    also die GiroCard taucht da nicht auf….nur die DebitCard

  • In der APP lässt sich das Limit fix oder temporär (24 Std.) einstellen. Funktioniert ohne Probleme.

    Dann bin ich offensichtlich zu dumm das zu finden.

    In der Kartenverwaltung ist das bei mit nicht.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Bitteschön.

    Zu finden unter Service

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bitteschön.

    Zu finden unter Service

    Nur hat das Überweisungslimit der Girokontos nix mit dem Limit der Girocard zum bargeldlosen Bezahlen zu tun.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9307 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)