Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Das stimmt wohl.

Aber nicht das plötzlich Eniaks und Oktawias als Substitut geliefert werden.😱😂

Es heißt nicht "Oqtavias"? =O

• Es heißt nicht "Oqtavias"? =O

Doch, doch!!!

Hier in diesem Forum ist fast alles möglich.

Kw, kW, KW, kWh, kw/h, Kawe u.s.w.

Eigentlich kann man hier alles schreiben wie man will. Hauptsache der Zusammenhang ist erkennbar. 👍😂

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Octopussy - Loriot würde sich hier wohlfühlen.... 🤣

• Hallo ihr Lieben ,

Ich drängel mich mal ganz dicht zum Ausgang. Eben kam der Anruf, ich kann meinen Enyaq nächste Woche Freitag abholen. Ich glaub das wird die längste Woche des Wartens. Aber ich freu mich riesig...

Enyaq iv 60, energy blau, AHK, Parken basic, Klima basic, Infotainment, family plus. Bestellt 04.01.22 ULT Q4 / 2022

Einplanung in Februar 23/ Auslieferung März 23 :|letzte Einplanung kw14 im Jahr 2023 dann kw17

Neue Einplanung kw20 jedoch Ersatzmobilität Citigo... ;)

• 1280px-Bos_grunniens_at_Letdar_on_Annapurna_Circuit.jpg

Übrigens, das hier ist EEN YAK!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von scet ()

• Pro Schicht! nicht pro Tag, mach bei 3 Schichtbetrieb pro Tag 1359 ;)

Die Verteilung wird etwa dann wieder bei 2/3 1/3 stehen, also 500 Enyaqs am Tag und der Rest Octavias

macht dann nen Wochen output von 3000Autos oder wird Sonntags jetzt auch schon produziert? ist ok, auf jedenfalls viel besser als die zahlen vor einem 1 jahr als es zeitweise unter 200 Stück am tag waren.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Mein AH hat mir letztens gesagt, sie haben einen Kunden der seit Mai 2021 auf seinen Octavia RS wartet, da sieht es nicht besser aus. =O Da Bin ich mit Dezember 2021 ja noch super unterwegs ;(

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Same here. Kunde wartet seit Juni 2021 auf den Hybrid.

• Es wird so langsam ernst. Heute ist das Auto beim Autohaus angekommen und Dienstag soll Übergabe sein. Nach dann 649 Tagen.

Wenn nicht doch noch irgendwas in die Hose geht

ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

Bestellt: 25.08.2021

Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

Seit April-> Einplanung kw 17/23

Wallbox: Easee Home

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)