Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Von mir mal wieder ein Update. Auch 15 Monate nach Bestellung habe ich weiterhin keine Produktionseinplanung (und hatte auch noch nie eine) ;(. Langsam aber sicher verliere ich wirklich die Nerven.…

Kenne ich! 60er ohne Navi Fraktion, wir werden wohl auch noch falkfireman vom Warte- Tron stoßen 🫣

400er Club

• Dann werde ich mal ein schönes blau über ALF seinen Bestelleintrag malen - soll ich den kleinen Kratzer auch mit meinem dicken Malerpinsel zutünchen?

Auch eine Möglichkeit ;), aber da soll erstmal derjenige der nicht aufgepasst hat ran.

• Kenne ich! 60er ohne Navi Fraktion, wir werden wohl auch noch falkfireman vom Warte- Tron stoßen 🫣

Stimmt genau.

Hatte gestern auch mal wieder beim Händler angerufen. Nach 570 Tagen Wartezeit brauche ich mal wieder neue Infos :D

Was soll ich sagen.. 36 KW. soll angeblich die Bauwoche sein. Kann sich aber noch nach hinten verschieben sagte der Idiot von Händler.

Ich nehme es mit Humor und bin mittlerweile der Meinung die wollen mir kein Auto verkaufen und mich durch solche Aussagen zur Stornierung bringen.

• Stimmt genau.

Hatte gestern auch mal wieder beim Händler angerufen. Nach 570 Tagen Wartezeit brauche ich mal wieder neue Infos :D

Was soll ich sagen.. 36 KW. soll angeblich die Bauwoche sein. Kann sich aber noch nach hinten verschieben sagte der Idiot von Händler.

Ich nehme es mit Humor und bin mittlerweile der Meinung die wollen mir kein Auto verkaufen und mich durch solche Aussagen zur Stornierung bringen.

Ihr habt halt die Hoffnung,dass euer vor dem Modell Wechsel gebaut werden(müssen). Das es nicht viel weiter nach hinten geht wie KW38.

Natürlich wird dich das nicht trösten.

Vielleicht steht er ja in 6-9 Wochen beim Händler.😎🫣

• Stimmt genau.

auf die Stornierung können sie lange Warten :D

Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

BYD 7,68 KW HVS Speicher

• Da werden aber ein paar Wartende echt sauer sein ! Autotransporter hat ein paar Enyaq's verloren!

Gruß PdP

• Schon wieder ?

Irgendwie sieht das nach dem Unfall aus , der vor ein paar Wochen passiert ist.

• Schon wieder ?

Irgendwie sieht das nach dem Unfall aus , der vor ein paar Wochen passiert ist.

Sehe ich auch so - muß mal suchen gehen ...

Da werden aber ein paar Wartende echt sauer sein ! Autotransporter hat ein paar Enyaq's verloren!

Edit:

Unfall war am 31. März 2023

Siehe auch hier: Unfälle - Rodgau - A3 nach Unfall mit Autotransporter nach Stunden wieder frei - Panorama - SZ.de (sueddeutsche.de)

• Moin. Stiller Mitleser seit knapp einem Jahr. Nun doch mal den Anmeldebutton gedrückt. Details zur Bestellung siehe Signatur. Viele Details bekomme ich durch meinen Fuhrparkmanager dazwischen eher nicht, daher weitere Updates wohl erst, wenn der Wagen quasi auf dem Hof steht oder sich der Termin nochmal signifikant verschiebt (natürlich nach hinten ;) ).

Club 500 <3

• Von mir auch mal ein Update.

Habe noch nichts gehört, Wartezeit 263 Tage ;)

So rund die hälfte habe ich immerhin schon geschafft :P

Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing)

ÜBERNOMMEN nach 794 Tagen am 01.11.24

Skoda Enyaq 85 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)