Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein 60er hat keine FIN, steht aber immer noch auf KW18

  • Mein 60er hat keine FIN, steht aber immer noch auf KW18

    Kommt jetzt öfter vor,dass wahrscheinlich gebaute keine Fin haben.

    Wieder Mal ein Server Problem!?

  • Moin an alle zusammen,


    Also ich scheine echt "Glück" zu haben mit meinem 8) ....

    Auf Mails wird gar nicht mehr geantwortet,bei Persönlichem Besucht sagte er "Eine Fin gibt es schon aber das heißt nichts"


    Also Produktionsdatum war Kw14, seitdem habe ich nichts mehr gehört. :(

  • Eine Fin gibt es schon aber das heißt nichts

    Naja, der Wagen ist gebaut. Das ist schon mal nicht "nichts".

    Wenn er seit 5 Wochen gebaut ist, dann steht er entweder im Banking, oder der Händler führt dich an der Nase herum.

    Meiner hat fast 4 Wochen vom Werk zum Händler gebraucht. Und das war schon viel.

    Wenn der Händler sich Mühe gibt, kann er schon herausfinden, wo das Auto gerade rumsteht.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Hallo zusammen,

    gerade war ich beim Händler, um mir mal ein Enyaq Coupe RS auzuleihen. Bei der Gelegenheit auch gleich mal ins System schauen lassen. Als Produktionswoche steht noch immer die KW 17 drin, FIN ist noch nicht vorhanden. Soll aber bis zum 31.05.23 beim Händler sein. Na das sag ich mal, das wird sportlich, weiter abwarten und Tee trinken. Das soll mal irgendeiner verstehen....

    Grade mit meinem telefoniert. steht auch noch auf KW17 und wurde nicht produziert...


  • Grade mit meinem telefoniert. steht auch noch auf KW17 und wurde nicht produziert...

    Dafür freut sich dann ein RS-Besteller umso mehr... ;)

  • Dann lass dir die FIN doch geben, und der Verkäufer soll auch gleich die Ausstattungsliste aus ERWIN ziehen.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Dafür freut sich dann ein RS-Besteller umso mehr... ;)

    Ich befürchte es.... bei unserem 80er, den wir in der firma haben war KW8 der plan und dann am 14.3 war Baubeginn und ZP8. Am 16.3 ist er dann auf den Zug... also 16Tage Verzögerung....

    danach MUSS ja meiner am 15.5 gebaut werden.. geht ja quasi nicht anders. 8)


  • Mal ne Frage in die Runde, gibt es seitens Skoda noch nach der Auslieferung des Fahrzeuges die Kundenzufriedenheitsumfrage ? Das Ergebnis kann doch nur unterirdisch ausfallen!

    IV60: Graphite Grau, Regulus, Loft, Parken Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, Transport, Chrom, Anschlussgarantie

    Bestellt: 27.12.2021

    ULT: Q4/2022

    Fahrzeugübergabe am 21.06.2023

    Ex 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)