Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jetzt da unsere dicke auf dem Weg ist kommen die ganzen Fragen 😅

    Da die Powerpass App schon unsere FIN akzeptiert hat und ich weiter gestöbert habe , kam ich zu dem Punkt „Meine Powerpass Cards“ , muss man die noch bestellen oder bekommt man eine beim Auto dabei ?

  • Jetzt da unsere dicke auf dem Weg ist kommen die ganzen Fragen 😅

    Da die Powerpass App schon unsere FIN akzeptiert hat und ich weiter gestöbert habe , kam ich zu dem Punkt „Meine Powerpass Cards“ , muss man die noch bestellen oder bekommt man eine beim Auto dabei ?

    Bestellen!

  • Jetzt da unsere dicke auf dem Weg ist kommen die ganzen Fragen 😅

    Da die Powerpass App schon unsere FIN akzeptiert hat und ich weiter gestöbert habe , kam ich zu dem Punkt „Meine Powerpass Cards“ , muss man die noch bestellen oder bekommt man eine beim Auto dabei ?

    Bei uns gab es keine Karte aber Powerpass ist mir als Wallbox Lader sowieso zu teuer.

  • 🥰 morgen erfahren wir endlich wann in der nächsten Woche der Übergabe Termin unseres Elefantenbabys ist. Nach 15 Monaten ist die Warterei endlich zu Ende. Bin quasi gerührt 😂😂😂 mal sehen ob alles klappt

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline 82 kWh Race-Blau-Metallic, Lederausstattung schwarz, Felgen Betria schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht&Sicht Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattungspaket Transport, Panorama Schiebedach


    bestellt: 09.02.2022, UVL 31.10.2022, vorauss. LT KW 5/2023, keine Einplanung mehr Stand Dezember 2022🤬 LT KW 18/23 :love:…. Ja unser Elefantenbaby ist nach 15 Monaten da… Übergabe nächste Woche 😍

  • Also da steht ja etwas von der skoda IV Karte.


    Wir bekommen ja die Grundgebühr erstmal geschenkt , daher wird sich das wohl lohnen wenn es in den Urlaub geht.

  • Neuigkeiten: seit Dienstag ist der Wagen beim AH, heute hab ich ihn zugelassen, Samstag kann ich ihn abholen



    Es werden also 534 Tage.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Wir haben hier 2 x 80x „volle Hütte“ als Firmenwagen im November 21 bestellt.

    Beide nun von KW25 auf KW20 vorgerutscht.

    Sind zwar beim gleichen Autohaus, aber mit 2 Wochen Versatz bestellt worden.

    Müsste wieder so n Platzhalter sein, oder?

  • Moin Zusammen,

    wie lange dauert in der Regel die Zusendung der Ladekarte nach Bestellung?

    Gruß

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • Moin Zusammen,

    wie lange dauert in der Regel die Zusendung der Ladekarte nach Bestellung?

    Gruß

    In der Regel,1-2 Wochen.

    Bei mir mehr wie drei.

  • Wir haben hier 2 x 80x „volle Hütte“ als Firmenwagen im November 21 bestellt.

    Beide nun von KW25 auf KW20 vorgerutscht.

    Sind zwar beim gleichen Autohaus, aber mit 2 Wochen Versatz bestellt worden.

    Müsste wieder so n Platzhalter sein, oder?

    Ich hoffe nicht. Mein 80x wurde auch Nov 21 bestellt und hat ebenfalls KW20. Da es auch fast nur noch 2 Wochen sind, gehe ich davon aus, dass die da produziert werden.

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9264 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)