Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab es gerade noch mal nachgeschaut. Am 8. Juni 2022
    Wird ein Firmenwagen, daher hab ich noch keine Infos zu einem möglichen Lieferdatum. (Signatur ist korrigiert) :)

    Außer die Jahreszahl?🤔🫣😎

  • Hallo zusammen,

    brauch eure Hilfe bzw. Rat ….

    mein Enyaq steht nun endlich beim Autohändler zur Abholung bereit …. Jetzt hat er mir die Rechnung geschickt mit der Bitte um Überweisung … wenn dies geschehen ist schickt er mir den Brief zu, ich kann das Fahrzeug anmelden und dann abholen !

    Ist es normal im Voraus bezahlen zu müssen bevor man das Fahrzeug überhaupt gesehen hat ?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit ?

    Vielen Dank vorab ✌️

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline in Moon-weiß perleffekt bestellt 18.01.2022 - ULT Quartal 3/2022!


    Lederausstattung in schwarz

    Seitenairbags vorn und hinten, Center Airbag und Kopfairbags

    Sitzkomfort Basic

    Convenience plus für Diebstahl Warnanlage und Sportline

    Wärmepumpe

    Leichtmetallfelgen Betria schwarz-glanzgedreht 21“

    Licht und Sicht plus für Sportline

    Fahrassistenz Basic

    Mobile Ladestation „ IV Universal Charger“

    Klimatisierung plus

    Family Basic, manuelle Kindersicherung

    Infotainment plus

  • Ist normal,wird so gehandhabt.Zuerst Bezahlung dann Zulassung.

    Wahrscheinlich bist zu weit weg,um den Eny zu besichtigen.

  • Warbei mir auch immer so. Habe noch nie ein Auto bekommen, ohne dafür davor zu bezahlen

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • CB1982

    Was hält dich davon ab hinzufahren und das Fahrzeug anzuschauen, bevor du überweist?

  • Lass dir auf jeden Fall vorher die FIN geben und überprüfe mittels ERWIN, ob die Austattung stimmt.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • CB1982

    Was hält dich davon ab hinzufahren und das Fahrzeug anzuschauen, bevor du überweist?

    Bin leider zu weit weg 🙈 sonst wäre ich schon längst vor Ort 😉

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline in Moon-weiß perleffekt bestellt 18.01.2022 - ULT Quartal 3/2022!


    Lederausstattung in schwarz

    Seitenairbags vorn und hinten, Center Airbag und Kopfairbags

    Sitzkomfort Basic

    Convenience plus für Diebstahl Warnanlage und Sportline

    Wärmepumpe

    Leichtmetallfelgen Betria schwarz-glanzgedreht 21“

    Licht und Sicht plus für Sportline

    Fahrassistenz Basic

    Mobile Ladestation „ IV Universal Charger“

    Klimatisierung plus

    Family Basic, manuelle Kindersicherung

    Infotainment plus

  • Bin leider zu weit weg 🙈 sonst wäre ich schon längst vor Ort 😉

    Nur Erwin ist nicht mehr so einfach,weil da braucht einen Firmen Zugang o wie hat das zB.

    Tabo gemacht

  • Ist es normal im Voraus bezahlen zu müssen bevor man das Fahrzeug überhaupt gesehen hat ?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit ?

    Also bei dem Auto meiner Frau war es so, dass der Händler den nach Eintreffen zugelassen hat und wir dann einen Abholtermin vereinbart haben.

    Zu diesem Termin (wir haben das Auto in Rostock gekauft) sind wir dann gefahren und haben das Auto mitgenommen.

    Die Rechnung kam per Post hinterher und den Brief haben wir nach Zahlung der Rechnung zugeschickt bekommen.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9264 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)