Wann wurde der 80ziger bestellt?
Hast zwei verschiedene Angaben.
Hab es gerade noch mal nachgeschaut. Am 8. Juni 2022
Wird ein Firmenwagen, daher hab ich noch keine Infos zu einem möglichen Lieferdatum. (Signatur ist korrigiert)
Wann wurde der 80ziger bestellt?
Hast zwei verschiedene Angaben.
Wird ein Firmenwagen, daher hab ich noch keine Infos zu einem möglichen Lieferdatum. (Signatur ist korrigiert)
Außer die Jahreszahl?🤔🫣😎
Hallo zusammen,
brauch eure Hilfe bzw. Rat ….
mein Enyaq steht nun endlich beim Autohändler zur Abholung bereit …. Jetzt hat er mir die Rechnung geschickt mit der Bitte um Überweisung … wenn dies geschehen ist schickt er mir den Brief zu, ich kann das Fahrzeug anmelden und dann abholen !
Ist es normal im Voraus bezahlen zu müssen bevor man das Fahrzeug überhaupt gesehen hat ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit ?
Vielen Dank vorab ✌️
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Enyaq steht nun endlich beim Autohändler zur Abholung bereit …. Jetzt hat er mir die Rechnung geschickt mit der Bitte um Überweisung … wenn dies geschehen ist schickt er mir den Brief zu, ich kann das Fahrzeug anmelden und dann abholen !
Ist es normal im Voraus bezahlen zu müssen bevor man das Fahrzeug überhaupt gesehen hat ?
Vielen Dank vorab ✌️
Ist normal,wird so gehandhabt.Zuerst Bezahlung dann Zulassung.
Wahrscheinlich bist zu weit weg,um den Eny zu besichtigen.
Warbei mir auch immer so. Habe noch nie ein Auto bekommen, ohne dafür davor zu bezahlen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Vielen Dank vorab ✌️
Lass dir auf jeden Fall vorher die FIN geben und überprüfe mittels ERWIN, ob die Austattung stimmt.
Was hält dich davon ab hinzufahren und das Fahrzeug anzuschauen, bevor du überweist?
Bin leider zu weit weg 🙈 sonst wäre ich schon längst vor Ort 😉
Bin leider zu weit weg 🙈 sonst wäre ich schon längst vor Ort 😉
Nur Erwin ist nicht mehr so einfach,weil da braucht einen Firmen Zugang o wie hat das zB.
Tabo gemacht
Also bei dem Auto meiner Frau war es so, dass der Händler den nach Eintreffen zugelassen hat und wir dann einen Abholtermin vereinbart haben.
Zu diesem Termin (wir haben das Auto in Rostock gekauft) sind wir dann gefahren und haben das Auto mitgenommen.
Die Rechnung kam per Post hinterher und den Brief haben wir nach Zahlung der Rechnung zugeschickt bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)