Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das waren die Proteus.

    Gab dann das Upgrade auf die Regulus,wie es jetzt aussieht o ob Proteus gar nicht mehr zurück kommt,wais ich nicht.

    Tolles "Upgrade", von 19 Zoll auf 19 Zoll, oder was meinst du damit?


    Ich bedaure dieses "Upgrade", finde die Regulus potthässlich.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Tolles "Upgrade", von 19 Zoll auf 19 Zoll, oder was meinst du damit?


    Ich bedaure dieses "Upgrade", finde die Regulus potthässlich.

    Die Proteus ist(war) die Serienmäßige Felge. Regulus war Aufpreis glaube so um die 190€.Mir gefallen die Regulus besser,aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.

    Es gab auch Mal eine Zeit da gab die 20Zoll Vega obendrauf.

  • Heute nach langem Warten ist es endlich vollbracht und ich melde Vollzug. Ich verlasse den Club der 400er und wechsle in den Club der 500er. Macht es gut im 400er Club und ich freue mich endlich auf die neuen Gesichter im 500er Club. Eventuell hat ja der eine oder andere noch Lust nachzukommen.


    :!: 500er Club endlich ist es soweit :!: 8o

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

  • Moin, bin jetzt auch gerade in den 500 er Bereich reingekommen, obwohl unser enyaq schon seit dem 04.04. beim importeur angekommen sein soll. Und nur noch der Transport zum Händler ansteht. Die Auslieferung sollte dann Ende letzter Anfang dieser Woche erfolgen……. Nun ist diese Woche um und er ist immer noch nicht da…. ;( ;( <X :cursing:

    IV 80 artic-Silver , AHK, conveniece plus, Drive Sport Basic, Fahrass. und infotainment ,Klima plus,

    Licht u. Sicht Basic, parken plus, Sitzkomf. Basic, wärmepumpe, Diebstahl, mobile ladestation.

    Bestellt 11.2021.

  • Mit den heute vollendeten 450 Tagen werde ich so langsam mal den Blick in Richtung 500er-Lounge werfen....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Die Proteus ist(war) die Serienmäßige Felge. Regulus war Aufpreis glaube so um die 190€.Mir gefallen die Regulus besser,aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.

    Es gab auch Mal eine Zeit da gab die 20Zoll Vega obendrauf.

    120€ beim 80ziger im November 21

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Kann mir jemand kurz sagen, woran ich erkenne, ob ich mit oder ohne Navi bestellt habe? War das Navi in einem der Ausstattungspakete und nicht mit in der Grundausstattung?

    Keine Ahnung mit dem Navi, ich meine das war beim 60er extra zu erwerben..aber geile Karre hast du!

    Da bin ich mit meinem Basis Standard Blauen von dir noch unterboten worden. Respekt. Verzicht ist der wahre Luxus!

    Gestern habe ich den ersten Standard Blauen in freier Wildbahn gesehen. Sieht super aus am Enyaq. Vielleicht lerne ich das Auto doch noch schätzen 🥰

    Geschäftsleasing, Standard Basis Energy blauer 60er, bestellt in 03/2022 (mit Navi und Tischchen🎉)

    ULT 01/2023, soll aktuell irgendwann im September gebaut werden. :sleeping:

  • Im September 2023 (nicht 2200) soll meiner gebaut werden.

    September 2200 wären dann lockere 64.802 Tage ... auf die Luxus-Ausstattung im Wartebereich bin ich gespannt ...

  • Hey Ho,


    auch ich darf im Wartesaal der 400‘er Platz nehmen. Letzter Stand vom😎.

    Baustart 21 KW. Auslieferung im Juni.

    Mal schauen ob es so bleibt.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    VG

    Maik

    Skoda Enyaq IV 60 Black Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, AHK, Drive Basic,

    Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic


    Bestellt 11.03.2022------ULT 05/23

  • September 2200 wären dann lockere 64.802 Tage ... auf die Luxus-Ausstattung im Wartebereich bin ich gespannt ...

    Ich erwarte dann einen Enyaq schneller als 160 km/h. Ich zitiere


    „Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Skoda EnyaQ, der mit seiner 4 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt der Skoda EnyaQ in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

    Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9258 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)