Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sorry für OT, aber ein wenig mal was anderes ist doch auch ok.

    Und ob das ok ist :)


    pasted-from-clipboard.png

  • Dann Reihe ich mich mal mit ein 😉

    Der 3.:

    IMG_2527.jpg


    Der 4.:

    IMG_2528.jpeg



    Edit:

    Hab doch noch ein (schlechtes) vom 2. MINI gefunden.

    IMG_2529.jpeg


    Vom Ersten gibt es irgendwo noch ein Papier-Bild. Aber das suche ich jetzt nicht auch noch 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Bevor die Wartezeit auf unseren Enyaq beendet wurde (hab ich das Thema getroffen :saint: ), fuhren wir den hier:


    Mini_Cooper_S_Clubman 010.jpg


    Allerdings hatte der nur eine 12V Batterie ;(

  • Ist ja ein versteckter Mini Fahrer Club hier. (Naja, ist meiner Frau Ihrer 😎).

    Dateien


  • Alter Schwede, wenn das so bleibt, schießt du hier echt den Vogel ab! 😢

    Ein absolutes Unding! Dafür erscheinst du ja noch halbwegs gefasst!

    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß; 19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama|

    S.-H.; PV 4,4 kWp| Wallbox: Zappy

    Bestellung: 17.01.2022, Bestätigter LT Skoda 29.03.2023! Einplanung: Stand 03/23: KW34/23; gebaut 25.08.23; Übergabe: ??

    08.09.23: Fu.., doch noch aufgestiegen in den 600er Club 😫

  • Hallo zusammen,


    gestern war es soweit. ich durfte den Enyqa nach über 500 Tagen in Empfang nehmen.
    Die ersten km sind auch schon runter. Bin gepannt wie die nächsten Jahre damit werden.

    Verlasse damit den Wartesaal. Bitte schauen ob noch blaue Fabre für mich da ist... :)

    Danke!

    Dateien

    ENYAQ IV80X, Sportsline, 20" Leichtmetallfelge Vega, Klimatisierung BASIC,

    Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Convenience PLUS, ist bestellt und soll im Juni , Dezember 2022; Januar 2023 geliefert werden.

    Nun keine Einplanung mehr, März 2023.


    Nach 570 Tagen durfte ich ihn in Empfang nehmen.

  • Ich habe gestern nochmal Kontakt mit dem 8) aufgenommen. Er hat mir jetzt erstmalig eine Einplanung in KW40 gegeben. Platzhalter oder realistisch? Wie ist eure Meinung?

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline graphit grau (Sitzkomfort PLUS, Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Wärmepumpe. Transport, CANTON Soundsystem, Panoramaschiebedach, Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung)


    Bestellt am: 14.02.2022

    Bestätigter Liefertermin: 10.01.2024

    Stand 13.04.2023 Einplanung in KW 40; Stand 24.05.2023 fixer Produktionstermin KW 25

  • Ich habe gestern nochmal Kontakt mit dem 8) aufgenommen. Er hat mir jetzt erstmalig eine Einplanung in KW40 gegeben. Platzhalter oder realistisch? Wie ist eure Meinung?

    Kann alles sein, zu weit in der Zukunft. Nicht unrealistisch bei den aktuellen Wartezeiten. Wird aber wohl noch einige male hin und her springen.

  • Ich habe gestern nochmal Kontakt mit dem 8) aufgenommen. Er hat mir jetzt erstmalig eine Einplanung in KW40 gegeben. Platzhalter oder realistisch? Wie ist eure Meinung?

    Das ist in dem Fall im Grunde egal. Eine Einplanung, die 6 Monate in der Zukunft liegt, ist nur eine grobe Absichtserklärung.

    Bestellung: 08.02.2022 - ULT 02.2023 - gebaut 04.04.2023 - geliefert 20.04.2023

    Enyaq iV80 - Black Magic - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Sitzkomfort - Basic: Klima / Licht & Sicht / Family - Sonstiges: Wärmepumpe, Leder, 19" Regulus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9271 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)