Da es sich bei dem Lenkrad um das 2-Speichenlenkrad handelt und nicht um das 3-Speichenlenkrad fehlt da auch nichts 😉
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Da es sich bei dem Lenkrad um das 2-Speichenlenkrad handelt und nicht um das 3-Speichenlenkrad fehlt da auch nichts 😉
Doch, die dritte Speiche 😄
-
Ich mache auch schonmal meinen Platz frei.
Allerdings nur, um in die 500er Lounge umzuziehen . Warscheinlich sind dort die Sitzgelegenheiten in der Zwischenzeit auch durchgesessen und der Wasserspender aufgrund fehlender Wasserlieferung von Skoda leer.
Leider darf ich noch etwas warten.
Ja das hast du Recht. Auch die Chips waren zwischendurch alle weg, so dass man nicht snacken konnte. Nach und nach kommen jetzt aber wieder mehr geliefert und die Versorgung mit Snacks ist daher wieder gesichert
-
So … ich muss mich mal über meinen Händler auskotzen….
Dieses arrogante Schw…. , hat immer erzählt das die Bafa Differenz übernommen wird, Leihwagen kostenfrei … und er kümmert sich….
Wir haben vor 2 Wochen telefoniert, bzgl. Kostenloser Ersatzmobilität. Er wollte sich drum kümmern das wir die dann am 10.04. auch bekommen. Bis heute vergebens auf einen Rückruf gewartet. Nach meinem Anruf mit Nachfrage wann wir den Leihwagen abholen könnten. Kam auch der Rückruf.
Kurzform des Gespräches.
Bafa Übernahme ? Nein die bekommen Sie nicht, ihr Fahrzeug war ja von vorne rein für 23 von skoda eingeplant.
Kostenlose Ersatzmobilität? Für nur 5€ pro Tag könnten wir was kleines haben.
Nachdem ich ihm dann seine Lügen an den Kopf geworfen habe und gefragt habe wie er das jetzt ausgleichen möchte, kam: er müsste mal schauen ob er noch jemanden von der Dispo bekommt (16Uhr) und er würde sich auf jeden Fall melden.
Ratet mal was nicht passiert ist…
2021 hat der Herr F. vom Autohaus H. in M… einen sehr gut eingedruckt gemacht. Preis war auch gut. Aber leider wie oft hier schon gelesen: nach der Unterschrift ist vor dem Vergessen.
Achja Produktion ist von KW16 auf Kw14 vorgezogen , allerdings noch nicht gebaut….
Leider scheint das überall gleich zu sein, du musst schon Premium Kunde im Autohaus ssein, damit es runder läuft oder der Verkäufer muss richtig Bock haben.
Tut mir Leid...
-
Achja Produktion ist von KW16 auf Kw14 vorgezogen , allerdings noch nicht gebaut….
Wird er dann uch nicht mehr, wird sich durch die Feiertage bestimmt um ein paar tage verschieben. da Sperrt Skoda nämlich den Laden auch zu
-
Bestellt und geliefert kann ich mir erklären. Was aber besagt die Wartezeit?
… die Prognosezeit kann das ja nicht sein
Das ist die durchschnittliche (!) Wartezeit der gelieferten Fahrzeuge, gruppert nach Modell.
-
-
-
Leider scheint das überall gleich zu sein, du musst schon Premium Kunde im Autohaus ssein, damit es runder läuft
Das nutzt auch nichts mehr. Früher war das mal so… da kannst du 20 Jahre lang Kunde sein, bringt dir nichts mehr.
(Ja, es gibt Ausnahmen!)
-
Vsl. Liefertermin Importeur bis: "-"
Bestätigter Liefertermin von "01.08.2023"
Bestätigter Liefertermin bis "26.09.2023"
ZP8-Plantermin: "-"
Soviel aus dem Händlersystem zu meinem Fahrzeug. Heißt soviel wie "Keine Einplanung", oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)