nach längerer Durststrecke, endlich wieder ein fröhlicherer Thread.....
Es gibt ja auch endlich mal wieder Grund zur Freude.
nach längerer Durststrecke, endlich wieder ein fröhlicherer Thread.....
Wohnst du Osnabrück?
Hallo,
Nein ich wohne im schönen Ostfriesland, Nähe Papenburg. Wir haben damals bei DHT bestellt, weil es hier nirgends mehr Quote gab.
Jo...nächste Woche ist es soweit....und jetzt kann ich, nach der langen Wartezeit, meine beiden RFID-Karten für die Wallbox nicht mehr finden.....
Herzlich Willkommen MastermiX.
Erstell doch bitte eine Signatur mit deinen Bestelldaten. Ggf. auch in die Enyaq-Bestellungen und in die Oberleinsiedlerliste aufnehmen lassen. Das er früher kommt, ist natürlich nicht ausgeschlossen, allerdings haben alle bisher die Erfahrung gemacht, das er später kommt.
Hallo, ich habe einen sehr guten Draht zu Leuten die laufend mit dem Hersteller und Importeur (Ö) zu tun haben. Momentan ist der 60er in Ö ausgelaufen. Es sollen alle bestellten Fahrzeuge so schnell wie möglich vom Band laufen um die Ausstattungen wie bestellt zu fertigen. Keine Ahnung wie es woanders aussieht aber in Österreich gibt es nur noch zwei Ausstattungspakete die Dinge beinhalten die der Kunde nicht bestellt hat. Für Bestellungen ohne Preisgarantie ist das selbstverständlich egal, die davor will Skoda jedoch nicht "gratis" aufrüsten.......auch die Wärmepumpe soll aufgrund der hohen Effizienz der Batterie künftig (MJ 2024) nicht mehr angeboten werden. Da gibt es auch noch andere seltsame Info´s die aber nicht den Enyaq betreffen....
Ich darf mich verabschieden! Mein 80x ist diese Woche im Ruhrgebiet angekommen, nachdem er am 3.3 gebaut wurde. Dienstag hole ich ihn ab. Gesehen habe ich ihn auch schon… das warten lohnt!
Ach ja: parken plus ohne Sensoren an den Radkästen. Halt wie bestellt.
Haltet durch! 675256DC-569E-4F34-92A3-068E428A581A.jpg
C011AB83-4F9A-460E-9C43-E52DA93F4A5C.jpgFD50088A-5787-4FD1-BC88-280341A0A3BB.jpg
Oberleinsiedler fahr gleich noch zum Baumarkt und hol noch ein paar Kübel blaue Farbe. Zur Zeit gibt's einiges zu pinseln!
Es wird wohl das beste sein, wenn ich mich in meinem Malerkittel schlafen lege.
Es kommt ein neuer Enyaq nach dem anderen
Jo...nächste Woche ist es soweit....und jetzt kann ich, nach der langen Wartezeit, meine beiden RFID-Karten für die Wallbox nicht mehr finden.....
Vielleicht findest ein wenig Pyrotechnik,dann kannst ja die Wallbox freilegen.😉🤣🤣😎🙊
Oder einen Eurojobber glücklich machen...Du weißt ja 10Stunden und so😃
Also nach Adam Riese müsste in 2-3 Wochen so ca. 88 Fahrzeuge pro Woche im Forum ausgeliefert werden.
da reicht dein Pinsel nicht mehr. Ich schlage eine Farbbombe vor
Um da die Optik ordentlich anzupassen müssten sie ja große Teile der Karosserie neu aufsetzen ... das wäre ja schon ein halbes neues Modell!?
Wenn wird's wohl eher ne halbscharige Mischung mit neuem Schriftzug und ein paar leichten Anpassungen beim Grill und den Lufteinlässen
Naja, das id3 Facelift kam ja jetzt auch ziemlich überraschend. Würde das also nicht als völlig abwegig erachten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)