Die Diskussion gab es schonmal bei der erhöhten Ladeleistung, da diese nun Standard ist. Am Ende haben einzelne Käufer von Ihrem Autohaus einen Nachlass über die erhöhte Ladeleistung erhalten. Aber von Skoda kam da nicht. Und als Kunde habe ich auch kein Anspruch darauf. Ihr habt ein Auto mit WP für einen festen Preis bestellt und das bekommt ihr auch. Ob in der Zwischenzeit einzelne Punkte von euren Extras nun Serie sind oder auch nicht, spielt dabei keine Rolle.
Solange man nicht zuzahlen muss, wenn man aktuelle Dinge zusätzlich bekommt, die jetzt Serie sind, weil das Auto vorher vermutlich ja auch günstiger angeboten wurde, ist alles ok.....
Klar, diejenigen, die solche Dinge wie WP und erhöhte Ladeleistung bereits mit bestellt hatten, so wie ich auch, haben dann Pech gehabt.....
Für mich ist momentan wichtiger, ob ich tatsächlich die bestellte Garantieverlängerung bekomme oder nicht.....leider ist keine für mich befriedigende Auskunft vom Händler zu bekommen und dem Auto wird man es nicht ansehen können.....