Der Preisvorteil ist schnell weg, wenn das Auto nach 3 Jahren dann im Tüv durchfällt, was anscheinend gar nicht so selten passiert bei Tesla. Und was noch viel schlimmer ist, nicht nur wegen einem Mangel sondern mehreren. Bei ein Youtuber waren es 9 Tüv-Relevante Mängel. Da pfeif ich auf den günstigen Preis
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Möglicherweise war das auch wiederum ein bestimmtes System, um zu die Käufer zu manipulieren (zunächst Knappheit erzeugen durch Wucherpreise).Dem Irren ist ja alles zuzutrauen.
Welcher Irre Der reichste Mensch der Welt, der wieder 4 Astronauten zur ISS transportierte, der sich für Meinungsfreiheit einsetzt, der das z. Zt. erfolgreichste und teuerste Automobilunternehmen führt, der trotzdem bescheiden lebt und an die Zukunft der Menschheit denkt usw. Ach der Irre.
-
Der Irre der mal eben 7000 Mitarbeiter entlässt um dann festzustellen, dass das keine so super Idee war.
Der der vor 5 Jahren als aufpreispflichtige Option voll autonomes Fahren versprochen hat und seitdem auch verkauft. Bekommen hat es noch niemand.
Ja, er hat der Emobilität zum Start verholfen, und er hat sicher Visionen, nur manchmal frage ich mich, ob es da nicht Medikamente gibt.
-
[...]
Immerhin weißt Du jetzt, dass Du in der TOP-Warteliga ganz vorne mitspielst. Und: es gibt immer jemand, der noch länger wartet.
🙋♂️🙄
-
Ich glaube, dass der Händler irgendwas behauptet.
Also mein Auto hat mit deinem Auto eigentlich absolut gar nichts zu tun
Das einzig übereinstimmende ist Licht/Sicht Basic, Convenience Basic und Family Basic. Der Rest ist wirklich total anders.
Ich wohne regional in NRW-Rheinland Nähe Düsseldorf.
Auch ZP8 KW13/23
Dann bringe ich das Haus mal zum Einstürzen und sage IV60 Sportline ohne WP und ganz Tier aus BaWü mit fixer Planung in KW13. Bedeutet die Region fällt aus
-
An alle die (wie ich bald) die Schnauze voll von der langen Wartezeit haben und schnellstmöglich ein gutes E Auto brauchen. Tesla hat wieder die Preise für sofort verfügbare Model Y kräftig gesenkt und da gibt es jede Menge verschiedene Schnapper im Bestand. Für ca. 40k nach BAFA bekommt man ein super ausgestattetes Auto mit richtig Power.
naja ich habe neulich bei uns intern folgendes Statement gelesen: Tesla ist effizient jedoch mangelt es am Qualitätsbewusstsein. Was auch gar nicht geht bei nem 40k teuren Auto ist, dass vorn weder Sensoren noch Kamera vorhanden sind. Kollege Tarik hatte das als Short dargestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich wären die Tesla keine Alternative. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Erst recht wenn ich die Videos von AT Zimmermann sehe.
-
-
Könntest du meine Daten auch mal im Prognose Tool durchspielen
Ich stell mich da grad an😂
Ich würde mich echt interresieren was da raus kommt😉
Du kannst einfach oben in der Suche nach dem Username hier vom Forum suchen.
Dann bekommst Du dies hier angezeigt: https://enyaq-forum.thamey.de/…af-4235-bb20-388e374d8abf
Die RS gehen etwas schneller. Deshalb würde ich mal auf April/Mai tippen.
-
Super danke hat geklappt
Allerdings in meinem Fall sagt es Auslieferung im Februar 23 und der ist rum wie wir wissen und ich hab noch keine Einplanung
Einer muss die Statistik ja zerstören😉
-
Super danke hat geklappt
Allerdings in meinem Fall sagt es Auslieferung im Februar 23 und der ist rum wie wir wissen und ich hab noch keine Einplanung
Einer muss die Statistik ja zerstören😉
Du wolltest ja Mal Olga,schreiben auch keine News?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)