Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Update von heute als Antwort meiner Nachfrage per Mail:


    • Geplanter Produktionstermin ist jetzt KW21.
    • BAFA Förderung wird nicht übernommen, da bestätigter Liefertermin wohl Januar 2023 war.
    • Meine Frage nach Ersatzmobilität wurde gekonnt ignoriert. Dann werde ich jetzt wohl leider in Verzug setzen müssen.


    Werde jetzt wohl auch mal eine Probefahrt mit einem Tesla Y machen.

    Bestellt: 5.1.2022, ULT: 4. Quartal 2022

    iV80 Race-Blau, Convenience Basic + Transport Basic + Infotainment Basic + Wärmepumpe + 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht


    12 kWp PV-Anlage seit 2022

    Zappi Wallbox ab Januar 2023

  • Ich habe heute mal ein Update vom Händler bekommen. Enyaq wurde nicht in der KW8 produziert leider :( Hab aber dafür einen Tracking Link auf der Wesbite car-tracking-online.de bekommen.

  • ... ach dann kannst Du auch noch die 2 Jahre vollmachen ... ;)

  • ... ach dann kannst Du auch noch die 2 Jahre vollmachen ... ;)

    darauf könnte ich gut und gerne verzichten...

    Bestellt 18.10.2021; Unv. Liefertermin 07.2022; Produktion geplant für KW27/2023; Auslieferung geplant für September 02.Juni 2023;

    Skoda Enyaq iV 50, Energy-Blau, Interieur Loft, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, Comfort 50, Design Selection Loft, Infotainment BASIC Mitglied im 590er Club <X


    MG4 Luxury 64kWh in Schwarz, bestellt am 27.10.2022, ausgeliefert am 14.12.2022 8)


    Wartezeit anzeigen

  • So nun habe ich keine Lust immer nur zu lesen.... Aber wenigstens bin ich nicht alleine :)

    Wer hatte denn noch KW5/23 die Werkseinplanung und hat noch keine Info?


    Meiner stand auf so viele Termine schon das ich dachte die machen Spaß, letzter Stand war KW5, das hat man mir in der KW8 erzählt..

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Moon-White Perleffekt, Infotainment PLUS, Convenience PLUS, Parken PLUS, Klima PLUS, Licht & Sicht PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Panorama, Transport, Wärmepumpe..... bestellt: 26.08.2021 Mitglied im 575er Club 8) und nun ausgetreten


    uv. Lieferdatum KW 05/2022

    aktuell: 24.03.2023

  • Selenium du hast wieder die Prognose angepasst oder? :S

    Also stimmt ja alles, aber ist ja fast wie bei Skoda selbst :P

    Letzte Woche wär ich heute bei 100% gewesen, jetzt sind nur noch 97%.

    pasted-from-clipboard.png

    Genau die 472 Tage habe ich auch seit gestern... Hmmm...

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Heute mal wieder beim :) in der Auslieferungshalle einen Rundgang getätigt , neben einigen Kamiq usw . ,waren 2 Enyaq zum Ausliefern mit dem Hinweis : Verkauft ! , im Raum ausgestellt . Dabei handelte es sich um einen Velvet - Roten IV 60 , u. einen silbernen ,, Sportsline ,, iV80 . Schaue immer mal genauer hin , ob sich im Vergleich zu meinem die eine o. andere Veränderung ,, eingeschlichen ,, hat . Aber nichts dergleichen :( ! Dann noch einen Kaffee u. ab die Post . Genießt noch die 2 Feb . - Tage , denn am Mittwoch fängt der Frühlingsmonat an ! :) Dann kommen hoffentlich wieder 2- stellige Plusgrade u. der Akku im Eny ist wieder Leistungsfähiger , ihr wisst schon ,wie ich das meine !! ;) Gruß Haribo aus WHV :thumbup:

  • So nun habe ich keine Lust immer nur zu lesen.... Aber wenigstens bin ich nicht alleine :)

    Wer hatte denn noch KW5/23 die Werkseinplanung und hat noch keine Info?


    Meiner stand auf so viele Termine schon das ich dachte die machen Spaß, letzter Stand war KW5, das hat man mir in der KW8 erzählt..

    Ich war auch auf Produktion KW 5 und habe immer noch keine VIN .....

    Enyaq Sportline 80x Graphit Grau ...... Convenience plus, Drive Sport Plus, Assi Plus, Family Basic, Info Plus, Klima Plus, Licht+Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Plus ,Wärmepumpe

    Bestelldatum: 12.09.2021

    ULT KW 24 / 43 / 47/ 49/ 03 / 06 ..... aktuell 05/2023 ... Übergabe SOLL 03.03.2023


    538 Tage ..... =O

  • So nun habe ich keine Lust immer nur zu lesen.... Aber wenigstens bin ich nicht alleine :)

    Wer hatte denn noch KW5/23 die Werkseinplanung und hat noch keine Info?


    Meiner stand auf so viele Termine schon das ich dachte die machen Spaß, letzter Stand war KW5, das hat man mir in der KW8 erzählt..

    So schauts bei mir auch aus, habe noch keine weiteren Infos!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)