Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei was Bestätigung angeht. Ich habe eine Vertragsnummer etc. Das wird halt ausgedruckt und wird unterschrieben nachdem die Anfrage von der Leasing genehmigt wurde, vorher wird der Antrag gar nicht gedruckt. Das Dokument heißt: Geschäftsfahrzeug -Leasing Bestellung für Großkunden.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Den Leasingvertrag habe ich bei Bestellung erhalten...
Das ist das was ich ja meine.
-
ist ja auch ein Geschäftsleasing, sicher wird es da etwas anders laufen...
Das tut mir echt Lied, da kannst du nur deinem Verkäufer vertrauen...
-
500er Club HALLO!!
Vor 2 Wochen habe ich ein LKW mit Enyaqs (auch in meiner Farbe Energy Blue) in Richtung meines Händler fahren sehen. Hab mir schon Hoffnung gemacht, aber da war wohl keiner für mich dabei.
-
Allerdings hat mir mein Händler und auch der Anwalt immer wieder bestätigt, dass anders als bei Barkauf oder Finanzierung, bei Leasingverträgen der Vertragspartner immer die Skoda Leasing ist.
Diese Auskunft wurde mir auch so durch meinen Verkäufer gegeben. Ist bei mir allerdings Privatleasing.
-
Kinder wie die Zeit vergeht. Bin ab heute im Club 365. Auf geht's zur 400!
-
crazy ... mal aus Spaß den Enyaq RS konfiguriert, wie unseren bestellten (ok CrystalFace haben wir nicht und es fehlen 30 Ponys) ... locker 10 kilo Euro mehr und "nix" Förderung ... da bin ich ehrlich fast der Meinung, dass das kaum noch verkauft wird oder? 70 t€ für einen Skoda
-
Es ist kaum zu glauben, aber - ich verlasse den Wartesaal.
Ab Freitag, dem 13.1.23 stand unser ersehnter Enyaq beim Händler abholbereit, am Samstag haben wir ihn in Empfang genommen (nein, nicht aus Aberglaube, nur aus praktischen Gründen! )
Es waren nur 646 Tage (oder 21,5 Monate), die Zeit verging wie im Flug.
Jetzt hat er rechtzeitig noch ein paar Winterschuhe bekommen und alles ist soweit prima. Mal schauen, wann uns die ersten Kinderkrankheiten nerven. Aber bisher sind wir selig.
An alle Wartenden: ich fühle mit Euch! Aber es gibt Hoffnung - nur nicht aufgeben!!!
-
Es ist kaum zu glauben, aber - ich verlasse den Wartesaal.
Ab Freitag, dem 13.1.23 stand unser ersehnter Enyaq beim Händler abholbereit, am Samstag haben wir ihn in Empfang genommen (nein, nicht aus Aberglaube, nur aus praktischen Gründen! )
Es waren nur 646 Tage (oder 21,5 Monate), die Zeit verging wie im Flug.
Jetzt hat er rechtzeitig noch ein paar Winterschuhe bekommen und alles ist soweit prima. Mal schauen, wann uns die ersten Kinderkrankheiten nerven. Aber bisher sind wir selig.
An alle Wartenden: ich fühle mit Euch! Aber es gibt Hoffnung - nur nicht aufgeben!!!
Bei der Wartezeit... Konntest du noch in DM bezahlen?
-
Bei der Wartezeit... Konntest du noch in DM bezahlen?
Gefühlt ja.
War noch ne ganz andere Zeit: die Mutti hat uns regiert, der Jogi hat uns trainiert, und es gab keinen Krieg in Europa. Kann sich noch jemand erinnern?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)