Ein Mittelweg wäre, deinen Bestelllink in die Signatur zu packen --> https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/?userID=5880
Öhm Markus, @all der ist doch links unterm Avatar zu sehen:
Ein Mittelweg wäre, deinen Bestelllink in die Signatur zu packen --> https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/?userID=5880
Öhm Markus, @all der ist doch links unterm Avatar zu sehen:
Jaja, deshalb habe ich ja geschrieben von der Desktop Ansicht. In der mobilen Ansicht ist das aber nicht so, weshalb mobile User von der Signatur profitieren würden.
Desktop User hätten es dann doppelt.
Das wollte ich eigentlich machen, aber unter "Fahrzeugbestellungen", anklickbar im schwarzen Feld unter meinem Namen, sind alle Daten abgelegt. Nochmal in der Sig halte ich für überflüssig.
Bei einigen Fragen finde ich Ausstattung oder die Historie interessant oder hilfreich, ich würde jedoch keine weitere Seite aufrufen, zumal man das auf dem Handy nicht sieht.
Kurzum ich fand es immer sehr hilfreich, das fast alle User ihre Daten in der Signatur hinterlegt haben.
Jaja, deshalb habe ich ja geschrieben von der Desktop Ansicht
Man merkt: Ich sitz den ganzen Tag vorm PC und mag keine mobilen Endgeräte
Asche über mein Haupt.
Da kenne ich noch einen
Moin Moin,
ich lese hier schon einige Zeit still mit und nehme mir dann auch mal einen Stuhl um im Wartesaal Platz zu nehmen.
Der Enyaq soll mein neuer Dienstwagen werden. Da die Bestellung erst Ende November erfolgte (ULT Q4/2023), vermute ich meinen Platz hier erst in 2024 wieder räumen zu dürfen.
Ich freue mich auf eine kurzweilige Wartezeit hier.
Grüße aus dem hohen Norden
Ein 49" Display kann nicht durch Mobilephone oder Tablet ersetzt werden was die Übersicht angeht
Ja, die Altersweitsichtigkeit....
Ich hab mir auch was Größeres gegönnt, bei 49" bin ich aber noch nicht angekommen.
BTT, ich darf dann auch wenigstens 15 Monate warten.
Däumchendrehchallenge eröffnet.
Grüße aus dem hohen Norden
Bin mir sicher, dass wir es dieses Jahr wieder mal ein paar Kilometer westlich von RD schaffen werden
Bin mir sicher, dass wir es dieses Jahr wieder mal ein paar Kilometer westlich von RD schaffen werden
Vielleicht schaffe ich es dann ja ein zweites Mal einen Enyaq in freier Wildbahn zu sehen.
Das Vergnügen hatte ich hier bisher erst 1x …
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)