Die Bestellung habe ich am 11.06.2021 gemacht, unverbindlicher Liefertermin war 09/2021
wie bei mir. Jetzt Auslieferung am 20. Nov. 21
Die Bestellung habe ich am 11.06.2021 gemacht, unverbindlicher Liefertermin war 09/2021
wie bei mir. Jetzt Auslieferung am 20. Nov. 21
Tragt mich auch mal in die Liste mit ein, siehe Sign.
Wie werden die Autos eigen
Wie lang hast Du auf den unverbindlichen Termin gewartet?
Hab Dich schon lange drin
Ansonsten bitte hier noch eintragen: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 - Skoda Enyaq - Allgemeine Enyaq Themen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Montag wird hoffentlich ein Stuhl frei
Kennst Du jemanden, der einen Enyaq bekommt?
Mein Stuhl wird Mittwoch definitiv frei. War heute beim , mal über die Winterräder quatschen. Er hat mich kurz in die Werkhalle geführt und mir mein Auto gezeigt. Sind noch die Folien dran, aber es ist da !!!!!
Übergabe ist am Mittwoch.
dass das Auto seit gestern auf dem Hof steht und ich es am 13.09. abholen kann.
Und, hat es mit der Übernahme geklappt?
Ich habe gestern noch ein Update von meinem ? bekommen. Unser Auto soll vorraussichtlich nächste Woche gebaut werden ? Also noch vor dem Stillstand in der KW39 (ursprüngliches Produktionsdatum). Auslieferung soll dann Mitte Oktober sein.
Nur der Elektriker hatte keine guten Nachrichten, die Wallbox die er standardmäßig verbaut (ABL), hat aktuell 48 Wochen Lieferzeit.
Naja jetzt wird halt eine Webasto mit Ford-Branding. War die einzige die sofort lieferbar war.
... Ford-Branding - ist ja gruselig !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)