Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Twaney

    Als ich bestellt hatte war Canton in der Serienausstattung dabei.

  • Denke mal ebenfalls in Davos bestellt ;)

    Ja 😉

  • 3 Wochen später wohl nicht mehr ;(

    Muss vllt. nochmal nachhaken.

    Habs wieder gefunden, auf der Skoda.ch Webseite bei der Serienausstattung für den Sportline 80x:

    9C80D212-37D1-49B1-AA0C-4D70BFC7046A.jpgF90BC973-36EF-4F62-9869-F1051634BCB1.jpg

  • Ich glaube das verzerrt etwas, in der Schweiz werden bestimmt überdurchschnittlich viele 80x bestellt. Logischerweise werden dann auch gefühlt mehr dort ausgeliefert. Oberleinsiedler Gibt die Liste her wie hoch der Anteil 80x an schweizer Bestellungen ist, im Vergleich zu den deutschen Bestellungen?

    Oberleinsiedler ja, Länder wären interessant. Auch für uns Österreicher ;)


    Bestellt 10/2021

    Lieferung laut Information von Skoda an den Händler "Mitte 2023"...

    Ende Juni 2023 beim Händler eingetroffen :)

    Übergabe für dritte Juliwoche geplant. Ich freue mich schon drauf 8o

  • Es ist so. Mein 60er hat ME 3.1 drauf und gemäß Liste Softwareverbund Ausführung 8. Der 50er hat eine neuere Software drauf. Diese scheint dann aber 2 über der 3.1 zu liegen. Wir sind gespannt.

    Und damit dann wohl die ersten Fahrzeuge ohne Navi und ohne Online Dienste.

  • Könnten wir bitte wieder ins Thema zurück ? Das wäre eigentlich "Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023".

    Es ist so. Mein 60er hat ME 3.1 drauf und gemäß Liste Softwareverbund Ausführung 8. Der 50er hat eine neuere Software drauf. Diese scheint dann aber 2 über der 3.1 zu liegen. Wir sind gespannt.

    Mein iV80 Sportline hat Softwareverbund Ausführung 7 und ist ME 3.1 - ich bin mir nicht sicher, ob da die Logik, die wir uns da ausdenken, richtig ist.

  • Könnten wir bitte wieder ins Thema zurück ? Das wäre eigentlich "Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023".

    Mein iV80 Sportline hat Softwareverbund Ausführung 7 und ist ME 3.1 - ich bin mir nicht sicher, ob da die Logik, die wir uns da ausdenken, richtig ist.

    Hmh ich hoffe bis Weihnachten ist der 50er da. Dann kann ich berichten

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Und damit dann wohl die ersten Fahrzeuge ohne Navi und ohne Online Dienste.

    Das war der Zustand bei mir, nachdem ZP8 erreicht war, aber der Status laut 8) auf „interner Transfer“ stand. Schon 2 Wochen nach Transportfreigabe kommt jetzt eine andere Fehlermeldung. Ich hoffe mein Enyaq ist jetzt wirklich unterwegs und die Meldung verschwindet, wenn der 8) den Wagen für die Übergabe fertig macht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9685 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)