Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Frage an die Wissenden:

    kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung im Skodawerk platziert wurde, wenn ich eine Kommissionsnummer erhalte?

    Meines Wissens nach ja, da diese von Skoda vergeben wird.

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • Guden,


    Heute mal was neues aus dem Skoda Puppentheater ;)


    Der ENYAQ meines Nachbarn stand heute bei Ihm auf der Einfahrt...

    ULT war/ist im Februar 2023. (wir hatten ziemlich zeitgleich bestellt)


    War halt echt perplex der gute,

    Der Anruf kam am Montag, "Er ist da"

    Heute konnte er Ihn abholen.

    Kommunikation gab es wohl sporadisch aber nichts was darauf hingedeutet hat


    Was wohl für alle hier das interessanteste ist, das Fahrzeug wurde ohne "Licht und Sicht Basic/Plus) bestellt.

    Wurde aber mit den Animierten Blinkern die im Basic Paket enthalten sind geliefert.


    So das war mein Beitrag zum Paulanergarten.


    Übrigens ein IV80 In Schwarz.


    Inzwischen steigt in mir auch etwas die Wut hoch das man NICHTs einsehen kann und wenn etwas passiert man nichts hört und liest.

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Guten Abend, also ich finde mich in der Liste auch nicht wieder, könnt ihr mich integrieren?

    Vielen Dank

    Bei mir derzeit Zeile 1075

  • Frage an die Wissenden:

    kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung im Skodawerk platziert wurde, wenn ich eine Kommissionsnummer erhalte?

    Nein. Die Kommissionsnummer kommt schon wenn der Händler das Fahrzeug bei Skoda Deutschland in das System eingibt. Unser 50er hatte seine Nummer schon seit Dezember 2021. Ans Werk wurde er erst im Mai 2022 übermittelt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Tschaka. Ein Jahr Wartezeit ist rum 🎁 🎂 🎈🍾🎉🎊 auf ein neues erfolgreiches Jahr. Und der Enyaq 🚘 kommt bestimmt 👍 freue mich schon drauf.

  • Tschaka. Ein Jahr Wartezeit ist rum 🎁 🎂 🎈🍾🎉🎊 auf ein neues erfolgreiches Jahr. Und der Enyaq 🚘 kommt bestimmt 👍 freue mich schon drauf.

    :) mal sehen ob wir auch zusammen die Übergabe feiern :saint:

    Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

    :) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

  • Tschaka. Ein Jahr Wartezeit ist rum 🎁 🎂 🎈🍾🎉🎊 auf ein neues erfolgreiches Jahr. Und der Enyaq 🚘 kommt bestimmt 👍 freue mich schon drauf.

    Hätte ich beinahe übersehen. Heute ist ja tatsächliche der 1. Jahrestag der Bestellung. Es lebe die Geduld. Skoda schafft es ja immer wieder, dass unsere Vorfreude lange erhalten bleibt. Ein Prosit auf alle Wartenden!

    Enyaq 80 150kw // Brillant Silber // Anhängerzugvorrichtung // Convenience plus // Drive Sport Basic // Fahrassistenz PLUS // Info Plus // Klima BASIC // Licht und Sicht Basic // Parken plus // Transport // Family Basic // Sitz Basic // WP // 21" Betria

    Bestellt: 24.11.2021 // Lieferung in 06.2022 // Planung KW 43/2022 Lieferung in 12.2022 // 10.2022: Lieferung 02/2023.// 11.2022 Lieferung 03.2023.//

    01.12.22: Lieferung in 04.2023 / Übernommen 24.04.23

  • Großparkplatz VW-Werk: Diese Autos warten auf Chips
    Trotz Kurzarbeit werden in Wolfsburg immer noch viele Autos gebaut. Doch vor der Auslieferung gibt es ein Problem.
    www.braunschweiger-zeitung.de

  • Ich glaube ich habe ein Deja-vu :rolleyes:

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9659 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)