Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bin hier nur ein kleines Anfänger-Licht. Trotzdem auch meinen Senf dazu:

    Ich hatte einmal einen ULT für 08/2022. Nur hilft es nichts, wenn Skoda diese Liste dann wieder löscht: bei mir steht derzeit nichts.

    Es dreht sich nicht um den ULT!!! Es gibt einen bestätigten Termin im Skoda System und der ändert sich nicht und hat auch nichts mit dem finalen Liefertermin zu tun! Frag deinen Händler!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Für Dich auch noch einmal und für alle anderen auf den letzten Seiten auch nochmals, Skoda übernimmt den Teil der wegfallenden Prämie wenn man einen hinterlegten 2022er Liefertermin im System hat! Ob Du den hast kann Dir dein Händler sagen! Anbei nochmals meine Bestätigung der Skoda Leasing!


    Skoda Bestätigung.pdf

    Ich sehe dem Schreiben weder eine Allgemeingültigkeit noch ein eindeutiges Kriterium für die Übernahme der Differenz an. Finde es demnach mehr als berechtigt, wenn Foristen weiterhin nach neuen Informationen fragen.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Es dreht sich nicht um den ULT!!! Es gibt einen bestätigten Termin im Skoda System und der ändert sich nicht und hat auch nichts mit dem finalen Liefertermin zu tun! Frag deinen Händler!

    So siehts aus!!

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage