Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aber selbstverständlich.

    Beschte Mann! Danke!

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Heute stand plötzlich meine Enyaq 80x auf dem Hof, ich kann ihn am 28.11. abholen!

    Ein 80X! Hurra! Es gibt sie noch!

    Glückwunsch zum Auto!

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • laut Papier, im November 2023 stolze Besitzer eines neuen Skoda Enyaq! ^^

    Servus und willkommen hier.


    Darfst gerne noch etwas mehr zur Ausstattung und zur Farbe Deiner Bestellung schreiben.

  • So, nachdem meiner seit Wochen fertig gebaut in Mlada Boleslav rumsteht, konnte mein Händler doch mal wieder was in Erfahrung bringen.

    "Diese Fahrzeuge sollten bis Ende November das Werk verlassen"


    Meine ersten Gedanken waren:
    a) Meiner scheint nicht der Einzige zu sein, denn da wird in Mehrzahl gesprochen
    b) Jetzt wird's am Ende dann sogar noch ein Weihnachtsgeschenk ...

  • Hallo in die Runde haben Besteller ab Mai 2022 bzw ab Paketwechsel schon einen Produktionstermin bekommen? Ich mit ULT Q2/2023 wollte noch nicht beim Händler nachfragen komme mir blöd vor wenn man sonstige Wartezeiten sieht.

    Ein aktueller Bericht vom VW ID4 Newsletter. Der erste Kunde der rein Online direkt über VW geleast hat im April bekam Ende Oktober den Wagen…

    Für mich trotzdem ein Indiz wie der Konzern dadurch das Direktvermarktungsmodell pushen möchte. Mal sehen wie lange Skoda sich dem noch widersetzen kann.

    Skoda Enyaq IV80 / Brilliant Silber Metallic/ 20 Zoll Vega/ Loft / AHK / Ohne WP/ Ausstattungspaket PLUS inkl. Diebstahl Warnanlage/ Transport / Gepäcktrennwand

    Bestellt: 15.07.2022 Privatleasing / ULT: Quartal 2 / 2023

  • Hallo in die Runde haben Besteller ab Mai 2022 bzw ab Paketwechsel schon einen Produktionstermin bekommen? Ich mit ULT Q2/2023 wollte noch nicht beim Händler nachfragen komme mir blöd vor wenn man sonstige Wartezeiten sieht.

    Ein aktueller Bericht vom VW ID4 Newsletter. Der erste Kunde der rein Online direkt über VW geleast hat im April bekam Ende Oktober den Wagen…

    Für mich trotzdem ein Indiz wie der Konzern dadurch das Direktvermarktungsmodell pushen möchte. Mal sehen wie lange Skoda sich dem noch widersetzen kann.

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du schon eine Einplanung hast. Habe im Januar bestellt und meine erste Einplanung erst vor wenigen Wochen gehabt. Nachfragen kannst du aber bestimmt trotzdem mal. :)

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Hallo in die Runde haben Besteller ab Mai 2022 bzw ab Paketwechsel schon einen Produktionstermin bekommen? Ich mit ULT Q2/2023 wollte noch nicht beim Händler nachfragen komme mir blöd vor wenn man sonstige Wartezeiten sieht.

    Ein aktueller Bericht vom VW ID4 Newsletter. Der erste Kunde der rein Online direkt über VW geleast hat im April bekam Ende Oktober den Wagen…

    Für mich trotzdem ein Indiz wie der Konzern dadurch das Direktvermarktungsmodell pushen möchte. Mal sehen wie lange Skoda sich dem noch widersetzen kann.

    hab einfach aller 3 Monate gefragt (gut März 21 sah es noch anders aus), aber sonst guckt der Händler doch nicht mal nach dem Stand und wartet einfach das der Wagen auf dem Hof steht. Verdienen doch genug für die 2 min Arbeit.

  • Endlich ein 80x aus Deutschland :) :) :)

  • Hallo in die Runde haben Besteller ab Mai 2022 bzw ab Paketwechsel schon einen Produktionstermin bekommen? Ich mit ULT Q2/2023 wollte noch nicht beim Händler nachfragen komme mir blöd vor wenn man sonstige Wartezeiten sieht.

    Ein aktueller Bericht vom VW ID4 Newsletter. Der erste Kunde der rein Online direkt über VW geleast hat im April bekam Ende Oktober den Wagen…

    Für mich trotzdem ein Indiz wie der Konzern dadurch das Direktvermarktungsmodell pushen möchte. Mal sehen wie lange Skoda sich dem noch widersetzen kann.

    Ich habe zwar nicht im Mai bestellt aber laut heutiger Nachfrage beim 8) ist unserer für Juni 23 eingeplant sei. Angabe aber unter Vorbehalt. Das wäre dann ja die damals angebenen 12-14 Monate. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich alle drei Monate melde.

    iV 80 I moon weiß I Anhängervor I Conv+ I Fahrass+ I FamilyBasic I InfoBasic I KlimaBasic I SitzBasic I Wärmepumpe I Bestellt 04.2022 I ULT Q2.2023

  • Der Enyaq ist da,

    heute beim Händler eingetroffen und übergabe voraussichtlich Ende nächster Woche.

    Einen ersten Blick konnte ich auch schon drauf werfen 😀

    Fast am gleichen Tag bestellt… und bei uns ist noch nichts in Sicht…😭

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken BASIC // Wärmepumpe


    Bestellt: 07.01.2022

    LT: unverbindlich in Q3/2022

    storniert in 3/2023


    Lagerfahrzeug nun : Kaufdatum 30.03. // Übergabe 03.04.23

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken Basic (mit IPA) // Convience Plus// Drive Basic // Licht und Sicht Basic // Sitzkomfort Basic // Familie Basic // Vorbereitung AHK // Fahrassitenz Plus // Fahrassitenz Plus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)